Patchbay: Samson S-Patch Plus

  • Ersteller Erotiksound
  • Erstellt am
Ach ja. Die Geräte werden hinten reingesteckt, und vorne reicht dann maximal eine Kabellänge in der 19 Zoll Breite. Hatte ich in der ganzen Zeit schon wieder vergessen. Wie gut, dass es Dich gibt :D
 
Lass' mal ein paar Kekse rüberwachsen! :D
 
Ach, dafür sind die. Und deshalb habe ich so wenige. Daran erkennt man dann die mit wenig Plan :D
 
Die Geräte werden hinten reingesteckt,
genau, oben die outs, unten die ins. sind die module auf normal wird das signal von hinten out (oben) auf hinten in (unten) durchgeschliffen. da brauchst du kein patchkabel. die snake kabel hatte ich mal... waren ganz schnell kaputt... die samson patchbay brauchst du eigentlich nur, wenn du öfter mal umschalten musst, wie bei mir der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch von interesse... hier mal ein foto wie ich es gelöst habe... ich hatte ohnehin eine frontplatte anfertigen lassen und damit weniger verschnitt übrig bleibt, gleich zwei streifen mit der beschriftung dazu genommen...

IMG_1085.JPG
 
Sieht sauber aus mit der Frontplatte. Auch die Schrift. Ist die aufgedruckt? Was ist das *Into the Unknown' für ein interessantes Teil? D.I.Y.?
 
diese frontplatten sind aus kunststoff und gelasert. das habe ich bei tube town machen lassen. ist wirklich sauber verarbeitet und die menschen sind dort sind sehr freundlich. klar, digitaldruck und metallplatte von schaeffer wäre nochmal was anderes, aber dann auch um ein ganzes stück teurer.

dyi, ja. into the unkown ist ein gitarren synth. ein bausatz, den ich mir bei musikding gekauft habe. der ist schon ganz nett. die anderen effekte sind auch von musikding. nur das rampage ist eigentlich das rampage von rocktron und der booster ist der ep booster von xotic, eben passend umgebaut für das gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben