Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Weihnachtsmenne,

ich hätte gerne einen kleinen schnucklig MOOG Sub-Phatty oder so was in der Art.

Damit kann man schön schräge Weihnachtsmucke fabrizieren, das wärs doch oder?

Ich wünsch euch eine besinnliche Zeit.

LG
Supergrobian
 
Und ich hätte gerne, dass User, die sich hier was wünschen, den Startpost oder so was in der Art genau lesen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Für das,was ich mir eigentlich vom Musiker-Board wünschen würde, gibt es leider bei Thomann keinen BB-Code. Also nehmen wir etwas von dem, was es im Online-Shop gibt.

Für den Probenraum und unterwegs, linke Seite:


Für den Probenraum und unterwegs, rechte Seite:



Für daheim und unterwegs:





Einen Drumhocker: :D


Weil ich ihn toll finde:


Seasons Greetings.
 
Wohl das beste Gewinnspiel, das ich kenne! Danke schonmal dafür!
Deshalb wünsche ich mir natürlich auch dieses Jahr was und werde mit jedem Tag nervöser sein, ob der Weihnachtsmann mich denn dieses Jahr beschenkt...

Also lieber Weihnachtsmann, lass mich endlich an die Yamaha ran. :)

 
Das Ding hier ist so klein, es würde unter dem Weihnachtsbaum hübsch aussehen! :)

 
Lieber guter Weihnachtsmann,
heut schreib ich dich auch mal an:

Ein aufstrebender Gesangverein,
der kann nicht ohne Keyboard sein!

Wir brauchen dieses Instrument,
und haben leider keinen Cent.

Schenk uns doch eines, bitte, bitte,
beim Weihnachtsmann ist das doch Sitte.

Als Dankeschön fährt dann der ganze Chor,
in Treppendorf zur Singstund' vor.

Ins Musikhaus gehn wir dann rein,
die Überraschung wird ein Flashmob sein.

Wir wünschen dir für deine Freundlichkeit,
eine wunderschöne Weihnachtszeit.






 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr teile ich dir meinen Wunschzettel hier im Board mit und hoffe, dass du ihn unter der schieren Masse an Einsendungen finden wirst. Habe auch schon ein paar Kekse bereitgestellt und eine warme Milch mit Honig gemacht :)



Falls ich gewinnen sollte, übernehme ich natürlich alle restlichen Kosten. Falls nicht, frohes Fest trotzdem Euch allen :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken. :-(
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit. :)
Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende drei Gaben ganz besonders freuen:

Diese tolle Orchester-Library, weil ich soetwas nunmal liebe, auch in Weihnachtsmusik:


Und weil ich ganz besonders auf sphärische Klänge aus bin und mich gar nicht an ihnen satthören und genug austoben kann, wäre die nachstehende Library ein tolles Geschenk und eine ideale Ergänzung:


Damit auch das optische Ambiente zum akustischen passt, brauche ich natürlich auch entsprechend angenehme Beleuchtung:


Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht viel zu merken. Nur diese drei bescheidenen Dinge. :eek1:
Solltest Du mich soweit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben! :oops:

Es grüßt,
Dein weissnicht :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben