Suche 000/OM Modell für ca. 500€

T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

nachdem ich bis jetzt 10 Jahre hauptsächlich E- und teils auch (v.a. die ersten Jahre) Konzertgitarre gespielt habe hat mich nun endlich der Gedanke gepackt, mir meine erste Westengitarre zuzulegen.

Da ich zu ungefähr gleichen Teilen Fingerstyle ala John Mayer (das ist ein gutes Beispiel: ), aber auch einfach Akkordgeschrammel spiele und mir für erstgenanntes eine Dreadnought nicht gefällt soll es also nach dem Besuch im Laden eine 000, OM oder Grand Auditorium werden.

Was mir vom Stil her ganz gut gefallen würd wäre eine Martin 000-28, die liegt aber weit außerhalb meines Preisbereichs, der so bei ca. 500€ liegt, evtl. auch noch etwas darüber.

Jetzt ist meine Frage: Was könnt Ihr mir da empfehlen?

MfG Tobi
 
Eigenschaft
 
Ich dachte eher ans Gegenteil... aber ging ja ausdrücklich um ein Beispiel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben