Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich möchte ganz gerne als mobiler DJ meinen Kunden mehr Komfort und deswegen wünsche ich mir folgende Artikel:

4 mal


und

1 mal


Danke

Ich wünsche allen ein frohes Fest
 
Lieber Weihnachtsmann,

bestimmt erinnerst du dich noch an den Jungen, der die Polizei gerufen hat, weil er einen bärtigen, dicken, fremden Mann durch den Kamin klettern gesehen hat. Tut mir Leid für diese Peinlichkeit, aber vielleicht bist du ja mittlerweile wieder draussen. Ansonsten war ich dieses Jahr jedoch sehr artig, das Rentier, das mein Vater ursprünglich zur Weihnacht geschossen hat, haben wir aus moralischen Gründen schon vorher verzehrt. Auch den Nordpol versuchte ich dieses Jahr zu schützen, deshalb habe ich mir als Anfängerauto ein sehr sparsames Pick - Up gekauft, auf dessen Ladefläche ich die größte Tanne, die ich finden konnte, problemlos ins warme Stübchen schleppen konnte.
Wie dem auch sei: Ich würde mich wirklich freuen, lieber Weihnachtsmann, wenn ich dieses Jahr folgende Dinge unter meinem Baum finden würde:




PS: wenn ich dich nächstes Jahr wieder im Einkaufszentrum sehe, werde ich dir zusätzlich zu den selbstgebackenen Gute Laune Keksen mein Heavy Metal Weihnachtstape übergeben, um so meine Dankbarkeit auszudrücken.
Grüße aus einer nicht ganz so kalten Region,

dein Lieblingskind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
zum Weihnachtsfest wünsche ich mir:

EIn Schallpegelmessgerät

Ein Lautsprechermanagement System

Ein Harting-Anbaugehäuse

Zwei Harting Kabelgehäuse ohne Klammer

Ein Harting Kabelgehäuse mit Klammer

Zwei Harting Stifteinsätze

Zwei Harting Buchseneinsätze

168 Kontaktstifte Male

168 Kontaktstife Female
 
Bitwig da es momentan die beste DAW für mich ist. Super Stabil, ohne ruckeln beim neuladen von VSTs

Schönes Teil mit der VIP Software

Und dann noch was für den Kick
 
Lieber Weihnachtsmann , :)

ich hoffe du kannst mir meine Wünsche und meinen Traum erfüllen ,
ich war auch sehr brav :)

dieses Jahr wünsche ich mir dieses Baby hier :


und weil mein alter Verstärker mittlerweile den Geist aufgegeben hat wäre dieser hier dazu eine wunderbare Sache :


und damit die Paula auch nicht umfällt diese coole Lösung ;) :


und zum schluss noch was gutes für die Nachbarn :D :


Ich wünsche allen Viel Glück und drücke jeden einzelnen (Inklusive mir ;) ) die Daumen :)

Und natürlich euch allen eine schöne Weihnachtszeit .
 
Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten klopft an die Tür und was las ich auf dem Wunschzettel unseres Nachwuchses?


Ohne große Worte, dass wäre Eine Super Überraschung.

Besinnliche Tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben