Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Weihnachts-Wunschzettel (WWZ)

Ich würde mich über ein Digitalpult für mein InEar-System massiv freuen, und wünsche mir das Midas M32C. Damit das hammermäßige InEar auch so gut klingt kann, wie es eigentlich könnte!




Vielen Dank an die Forenleitung für die tolle Aktion! Allseits eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
Es wurde herausgefunden, wie ihr den Weihnachtsmann anlocken könnt ... der Kollateralschaden ist ein verstörtes Rentier ...

atemlos x-mas.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich wünsche mir so sehr diesen schönen Kopfhörerverstärker:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
im dritten Jahr bin ich mal dran :),
drum wünsche ich mir jetzt so sehr
einen kleinen Bassverstärker...


Frohe Weihnachten Euch allen.
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
Hör' dir meine Wünsche an:

Ein kleines Neumännlein:

3x dieses schöne Mic:

Damit mein Set dann auch vollständig ist, noch:

Dann bleibt mir nur noch allen schon mal frohe Weihnachten zu wünschen und zu hoffen, dass der Weihnachtsmann mich dieses Jahr nicht wieder verpasst, wie in den letzten Jahren:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben