Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir in diesem Jahr einen Zuschuß zu diesem großartigen Synth:



Viele Grüße
Gregor
 
Liebe Weihnachtsmann,

wenn Du mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen möchtest, verscuh es einmal hiermit:


Hohoho...!

Frohe Weihnachten

Rolle
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Vielleicht habe ich ja mal Glück und ich komme zu dem kleinen. Dieser würde mir ein paar Kilo einsparen bei kleineren Events.


 
Gerade zufällig über eure Email gestolpert, schöne Zeiten als ich noch regelmäßig und interessiert, mich vollkommen der Musik widmete. War schon seit Jahren nicht mehr so erfüllt.
Vielleicht ist es Zeit meine staubige Seele auszugraben und mit einigen glücklichen Stunden zu gießen.

Ich würde mir zu Weihnachten wünschen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann...
...ich wünsche mir dieses Jahr wieder dieses Cello von Dir...
Ich werde auch fleißig und artig sein :)
Liebste Grüße auch wieder an Deine Rentiere!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich doch immer ganz doll lieb war würde ich mir nur ein einziges Teilchen von Dir wünschen, das mich aber so etwas von überglücklich machen würde! :)

Ich wünsche mir von dir das
Und Grüß mir die Elfen und Rentiere am Nordpol! :great:

Greets Wolle
 
Liebes Christkindl,

Ich wünsche mir folgende Sachen:
Für meine bald fertig gestellte E-Gitarre: (ich hoffe es gibt keinen Zeitdruck :D)

sowie:


die hier weil ich auch gerne mal selber Hand anlege:

Ich liebe südamerikanische Gitarren, daher:

mit diesen Services:

und natürlich brauche immer Saiten :D : auf
7 Stk:
4 Stk:
1 mal :

Falls der Wunsch nur vor Weihnachten erfüllbar sein darf, wäre statt den oben genannten einzelnen Produkten/Services folgendes auch sehr cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben