Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen Amp, und zwar diesen jenen:

Außerdem bräuchte ich noch nen neuen Gurt für meine Klampfe:

Und weil ich so gerne orgeln tu, hätte ich auch nix gegen so ein kleines Keyboard:

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an....

... Ganz grosses Lob an die Organisatoren ...

Nun ich wünsche mir folgende Gitarre:

ö
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte gern Straßenmusik machrn, deshalb brauche ich die folgende Gitarre. Danke für ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,
Jessavjo
 
Grund: ...sorry, gestern Nacht zu müde gewesen und deswegen glatt vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bester Weihnachtsmann,

mir würde ja eine riesige Liste mit vielen tollen kleinen Sachen einfallen, aber warum nicht eine einzige geile Gitarre?
Ich wünsche mir zum Fest diese hier:
Danke für die tolle Aktion und eine schöne Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um an den Festtagen auch einmal besinnliche Töne anschlagen zu können, wünsche ich mir eine



und damit Silvester dann etwas wilder gefeiert werden kann würde der



helfen!

Vielen Dank und viele Grüße

BAZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
Ich Wünsche mir diese Wunderschöne Gitarre, da ich schon immer eine Fender Gitarre aus den USA haben wollte. Ich würde mich sehr freuen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunschzettel

Lieber Weihnachts(tho)mann,

Alle Jahre wieder versuche ich über dieses Gewinnspiel den Sprung vom Gitarristen zum Bassisten zu schaffen, vielleicht klappt es ja dieses Mal!

Daher wünsche ich mir zunächst einmal zu Weihnachten folgendes, wunderschönes und klangvolles Bass-Brett:


Um mein amateurhaftes Gedudel mit dem neuen Gerät in aller Ruhe zu einem klangvollen Bassteppich ausbauen zu können, und um die Gitarre in meiner Mietwohnung auch nicht nur verstauben zu lassen, wünsche ich mir dazu dieses Schmuckstück:


Sollte ich gewinnen, wäre das natürlich mein persönliches Weihnachtswunder! Seit einiger Zeit sehnt es mich doch nach den tiefen Tönen, aber der Geldbeutel blieb bisher wie immer zu leer, um sowohl im mittleren, als auch im tiefen Ton tätig zu sein. Mit dem 1000€ Zuschuss zu diesem 1198€ Wunschzettel würde das endlich gelingen!

Vielen lieben Dank für diese Chance!

Gruß,
JayDi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, viele hier warten insgeheim wohl schon das ganze Jahr auf den grossen Weihnachtstag. Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:
Vielen Dank!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr wünsche ich mir von Dir die Gitarre der Gitarren: Die Duesenberg Fullerton TV White


Duesenberg Fullerton TV White


Vielleicht schaffst Du es dieses Jahr ja bis zu mir.

Liebe Grüße an das gesamte MB und Thomann Team :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben