Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
da meine alte Gitarre langsam aber sicher den Geist aufgibt, wünsche ich mir endlich eine neue, und zwar die:


Damit ich in meiner bescheidenen Studentenbude auch was davon habe, wären ein paar Kopfhörer dazu noch super:


Ich hoffe ich habe diesmal ein wenig Glück und möchte euch gern für diese super Aktion loben!!!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

für unsere Band wünsche ich mir eine neue Anlage zum Üben:


2x

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir etwas musikalisches unter den Weihnachtsbaum legen würdest.

Zunächst einmal zum Aufnehmen meiner Songideen:



Aber eine neue Klampfe wäre auch mal an der Zeit. Deshalb diese wunderschöne neue PRS Tremonti:


Das wäre perfekt für den Start in die neue Musik-Saison!
 
Lieber Herr Santa Klaus!

das ganze Jahr habe ich mich meinem G.A.S. tatkräftig standgehalten, aber so langsam wird es knifflig!

Eigentlich begehre ich Instrumente mit 4 Saiten, aber ich komme um diese Gitarre fast nicht drumrum:


Ich hörte sogar, darauf kann man drölfmal so gut spielen, wie auf jeder anderen Gitarre! :D
Deswegen, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir diese Gitarre von dir.

PS: Weihnachtsgrüße an alle! :engel:

Blizzard
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß ja, dass auch für dich Musik schöner ist, ja schöner sie verzerrt wird, daher wünsche ich mir für dieses Jahr:


Viel Erfolg allen Teilnehmern und frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für mein Projektstudio zu Weihnachten diese Dinge:



Damit machen wir gleich ein paar andere Musiker mit glücklich.

Viele Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,
was ist eine gute Gitarre ohne einen guten Verstärker ? Daher wünsche ich mir diese gute Stück:
LG
Max
 
LustigePerson
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Klasse Aktion hier! Also jetzt Ich:

Lieber Weihnachtsmann, zu meinem tollen Amp brauch ich auch ne tolle Box. Deswegen mit etwas Glück:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ein neues Topteil wäre soooo schön...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir für mein Studio ein paar Nahfeldmonitore, und zwar konkret zwei Exemplare dieses Schätzchens hier:


Liebe Grüße und frohe Weihnachten an euch alle!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
was ich mir wünsche:


Da wär Weihnachten richtig geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben