Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe MB-Weihnachtsmänner (und Frauen),

ich wünsche mir:

1x


und 1x
MOTU UltraLite-mk4




Ich war auch schön artig. :engel:


Vielen lieben Dank für die Aktion, echt super! :great:

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir schon lange eine schöne Akustikgitarre. Diesen Wunsch könntest du mir doch bestimmt erfüllen...


Damit ihr nix passiert, muss natürlich ein Case dabei sein

 
Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind,

es ist schon wieder soweit. Neues Gewinnspiel - neues Glück!
Und die Wünsche werden nicht weniger ;)

Auch in diesem Jahr wünsche ich mir wieder eine C-Klarinette - es ist doch so schön, wenn man nicht transponieren muß...

Dann einen alt-Psalter, weil Streichinstrumente Spaß machen:

und Saiten dazu:

Und weil die Mutter der Streichinstrumente nicht fehlen darf, eine Geige:

Mit Saiten:

und etwas Anleitung:

Und um die Nachbarn nicht zu verschrecken einen Dämpfer

Und noch einen kleinen aus Gummi:

Zum Träumen eine Traumflöte:

Und weil es noch ins Budget paßt
ein Stimmgerät:

Kolofon:

Und eine kleine Okarina:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, es wäre schön, wenn ich diesmal gewinnen würde. Ich habe doch schon so oft mitgemacht und immer fleißig geübt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf der nie die Akkorde vergisst
eine Gitarre die sich nie so schnell von allein verstimmt
und nen Finger der den Einsatz nicht verpennt...

und weil ich das alles nicht haben kann
überlass ich die Sache dem Musiker-Board Weihnachtsmann

und damit würde das alles viel besser klappen :)
Gibson Les Paul Standard T 2017 BLB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich über ein Upgrade von meinen Shure Se 315 CL auf

freuen!

Vielen Dank für dieses tolle Forum!
 
Lieber Weihnachtsmann, du tust mir echt leid! :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich wünsche ich mir ja was ganz anderes, aber die Traumgitarre ist selbst mit den 1000 € Zuschuss noch zu teuer :rolleyes:
Da ich aber inzwischen zwei Pedale aufm Board habe, die sich per Expressionpedal steuern lassen und ich damit gerne experimentieren will wünsche ich mir ein


Damit meine zwei liebsten Gitarren auch beide immer einen guten Gurt haben soll meine PRS diesen hier bekommen


Damit ich nicht ständig an alles denken muss, wenn ich von meiner Studentenbude Nachhause fahre, sollten einige Sachen doppelt vorhanden sein, deshalb folgendes:


Den hatte ich vor Jahren mal ausgeliehen und hatte viel Spaß damit, konnte mich aber nie durchringen ihn zu kaufen, deshalb


Und fürs Board noch ein paar Sachen zum Spielen, die ich einfach gerne mal ausprobieren möchte (muss dann wohl anbauen...)





Und noch einen weiteren Verzerrer (hab nur 4 aufm Board...;)), für mehr Abwechslung und dass ich mein großes Board nicht immer auseinanderreißen muss, wenn ich mal einen für Unterwegs brauche. Außerdem ist der einfach klasse und ich komme so genau auf die 1000€


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann, -frau oder wer auch immer. Nächstes Jahr wünsche ich mir einen Besuch beim Hörakkustiker, doch vorher benötige ich noch diese kleinen Utensilien:


 
Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr habe ich viele Wünsche - ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, ich sei gierig! ;-)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir folgende Dinge unter den Weihnachtsbaum legen würdest:


Ein TC-Helicon Voicelife Touch 2, um meine Stimmer zu verschönern:

Und um auch ohne technische Hilfe besser singen zu können, könnte so ein Vocal Trainer bestimmt ganz nützlich sein:

Für besseres Arbeiten am Notebook wünsche ich mir ein Steinberg UR22 MK2-Audiointerface.

Um meinen Blaswandler EWI 5000 vernünftig abstellen zu können, brauche ich noch einen Ständer dafür:
SaxRax Akai Ewi Wind Synth Stand

Der Teppich, der bislang unter meinem Roland-V-Drum liegt, ist nicht mehr ansehnlich. Deshalb wünsche ich mir eine Roland TDM-20 V-Drum Matte:

Und zum Abschluß würde ich mich noch über einen Pioneer SE-MJ561BT-S Silver-Kopfhörer freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben