Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Satan Klaus,

für unseren Proberaum hätt ich nen kleinen Wunschzettel:

Drei (3) Audix OM5 zum reinbrüllen:

Drei (3) Gravity Stative zum freihändigen rumbölken:

Ein (1) Shure Beta52 und dazu ein (1) Gravity Mic Stand damit die Fußpauke schön saftig bumst:

Ein (1) Shure Beta56, damit die Blechtrommel auch adäquat in's Audio-Interface kommt:

Schieb das Paket dann einfach unter der Tür durch.
Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir einmal dieses hier :

Und dann noch das :

Ich wünsche allen ein schönes fest und einen guten rutsch!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wir wünschen uns von dir dieses Jahr folgendes Cello:



Liebe Grüße aus Texas!
 
Lieber Weihnachtsmann,
liebes Christkind,
liebes Muiker-Board-Team,

mein Wunschzettel für dieses Jahr sieht wie folgt aus:


...und dann steht da doch noch....


Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel - jedes Jahr!
 
To whom it may concern ... Weihnachts(Tho-)mann, Christkind, Elfen, Wichtel, Zwerge, Nikolausi, Spaghettimonster ... ;)

Ich wünsche mir auch dieses Jahr zu Weihnachten Urlaub und Weltfrieden.
Urlaub klappt natürlich, beim Weltfrieden bin ich wie immer skeptisch.
Alternativ zum Weltfrieden würde ich mich mit dieser hübschen Gitarre zufrieden geben:



Mit diesem Feuervogel könnte ich dem Blues mal wieder etwas mehr Feuer unter dem A...llerwertesten machen :D

Danke an alle, die diese Aktion möglich machen!
Schöne und ruhige Weihnachtszeit für alle User, Mod-Kollegen, Admins, miCom- und Thomann-Mitarbeiter :great:

grp01-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Lieber Thom..., äh, Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich gerne mal in andere Musikbereiche reinschnuppern:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

um endlich auch mal auf einer mit Nylonsaiten bespannten Gitarre spielen zu können, wünsch ich mir folgendes Exemplar:




Viel Glück allen Teilnehmern

Gruß

Jan
 
HO HO HO,
und das fest rückt näher, und da mir noch einiges an ausrüstung fehlt habe ich auch einen Wunschzettel.

:)


HTML:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/markbass_little_mark_iii.htm"]Markbass Little Mark III[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/markbass_little_mark_iii.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/231144.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_guitar.htm"]Harley Benton Flight Case Wood Guitar[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_guitar.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/186964.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_bass.htm"]Harley Benton Flight Case Wood Bass[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_bass.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/186963.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_bass.htm"]Harley Benton Flight Case Wood Bass[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_bass.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/186963.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Na dann viel Glück Euch allen und reichlich Geschenke unter dem Tannenbaum.

LG
der_bassmann
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na da Sieht mann es wieder,
der Kerl ist nur zum Bassspielen zu gebrauchen.
na ja kann ja nicht immer alles klappen ;-)

der Bassmann
 
Lieber Weihnachtsmann,


alle Jahre wieder fängt man an zu spinnen. Dieses Jahr lockt mich nach PRS und Düsenberg etwas seeeehr Traditionelles:


Ungewöhnlich für mich – aber was soll’s! Der Bauch entscheidet. Zumindest bei Gitarren…

Vielen Dank, Familie Thomann und MB!

Frohes Fest euch allen. :thumb_twiddle:

Tremar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich komme gleich zum Punkt. In unserem Studio fehlt es an allen Ecken und Enden. Um das ansatzweise in den Griff zu bekommen, wären diese Dinge hier wunderbar:








So, und damit ich ein paar grundlegende Dinge an meiner Gitarre in den Griff bekomme wären noch diese Utensilien von Nöten:





Damit wäre es dann aber auch mal genug. Für dieses Jahr.

Die liebsten Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch in diesem Jahr:



viele Grüße

atrofent
 
Liebes Christkind,

weil ich immer ganz brav war und mich beim Thomann-Besuch letzte Woche neu verliebt habe, wünsche ich mir zu Weihnachten eine
und einen kleinen Übungsamp für daheim, damit mir die Nachbarn nicht die Pest an den Hals wünschen:

Ansonsten kann ich mich Niklas aus Post #3773 nur anschließen. Allein das Erstellen des Wunschzettels macht schon richtig Freude, auch wenn man nicht gewinnt (Dann wirds nur meist etwas luftiger im Geldbeutel. Die Wünsche sind ja immernoch da :D).
Vielen Dank ans Musikerboard!
Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben