Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsonkel !

Seit Jahren wünsche ich mir ne Flying V , damit ich meine Bandkollegen mal so richtig
schön "anstacheln" kann :)


und weil ich langsam alt werde - eine tragbare 2x12 Box ;-)


... in diesem Sinne - ein rockiges Weihnachtsfest allen MB Usern !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann :hat:

Meine Flamme würde soooo gerne Klavier
lernen, leider ist erstmal keines drin,
aber wer weiß, vlt. kann ich ihr doch eine Riesenfreude machen.


Und damit sie in Ruhe üben kann, auch etwas
Spielzeug für mich. :rock:


Dem MB schonmal vorab wohlverdiente Tage
der Völlerei :great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist mal wieder soweit!
Ich wünsche mir folgende Klampfe:

Fender Road Worn 60 Stratocaster OWT


Die Ziehung am Sonntag wird wieder spannend ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

der Van Halen soliert nicht schlecht,
wird seinem Ruf als Guitar Hero mehr als gerecht!
Würde gerne spielen wie er,
mit dem Equipment käme ich seinem Sound schon näher!:D


 
Lieber Mann mit dem langen weißen Bart! Dieses Jahr habe ich mir mal wieder nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr 3 Dinge zu Weihnachten. Erstens Gesundheit für mich und meine Familie, und außerdem bitte:


und,..



Es wär echt klasse wenn das Klappen würde, das würde mein Jahr perfekt machen!

Grüße aus dem Süden,
dein Viktor!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank für die Aktion,
ich wünsche mir


 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich prekärer Studi bin aber trotzdem gerne ein kleines Home Studio zum Mucke machen hätte versuche ich auch mein Glück mit folgenden Wünschen :):

Euch allen viel Glück !


 
Hallo mein Freund!
Ich wünsche mir von dir zum einen, dass ich beim nächsten Thomann.-Besuch den richtigen Hocker für mich finde und dann meine Rückenschmerzen endlich verfliegen, dass ich nächstes Jahr meine Aufnahme zum Musikstudium schaffe und folgende 4 Dinge, die ich mir selbst nie kaufen würde, aber schon sehr cool zu haben wären:

Für den Bassisten in mir:
Für den Gitarristen in mir:
Für den Recorder in mir:
Für den Schlagzeuger in mir:

Das war mein Wunschzettel.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten dieses Gewinnspiel und wünsche Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben