Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wünschen uns vom MB-Weihnachtsmann folgendes:


Wär toll, wenns klappen würde!

Happy XMAS to all!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele seit einiger Zeit ganz begeistert Cello, jedoch auf einem sehr einfachen und zudem geliehenen Instrument. So gerne hätte ich mein eigenes, ach wär das schön! Deshalb wünsche ich mir dieses hier, das für Anfänger gut geeignet sein soll und mir von einer Freundin empfohlen wrden ist.


Ganz liebe Grüße, Anja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
heuer wünsche ich mir von dir ...


Du würdest damit eine ganze Band (5 gaaaaanz brave und liebe Menschen) glücklich machen!

Frohe Weihnachten an alle!
 
Lieber Weinachtsmann, mein Wunsch ist dieses Jahr eher bescheiden.
Ich habe einen gebrauchten und defekten Bass und mir fehlt das Geld für ein neues Gerät.
Ich wünsche mir den Ibanez SR-505-BM E-Bass.

Liebe Grüße, Karatscho
 
Hallo lieber Weihnachtsmann
Mein Wunsch ist "bescheiden"- einen mittelgroßen Basscombo.
Ich war dieses Jahr auch brav und habe einige Gigs mit meiner Band Alotrio gespielt.

 
Liebster Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir diese zwei Schätzchen von dir:



Hoffentlich treffen wir uns dann bald.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben