Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich dieses Jahr privat nun wirklich alles andere als artig war, wünsche ich mir trotzdem etwas :


Vielleicht habe ich ja zum Ende des Jahres doch mal Glück :engel:
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann!

Schön, dass Du das Board auch dieses Jahr wieder bescherst und uns alle träumen lässt :)

Hier also meine aktuelle Traumliste:

Zunächst möchte ich endlich eine Reso-Gitarre, damit man mich im Ensemble auch richtig hört

Dann einen Gurt dazu

...sowie eine Transporttasche

...und ein Clip-Tuner

Und dann sprenge ich das Budget einfach mal, weil ich schon immer diese Loop Station wollte :)

Vielen Dank!
Danke ans MB-Team :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin neu im Forum und möchte mir meinen ersten Bass zulegen.
Dafür habe ich mir einen ganz besonderen Fender aus den USA ausgesucht:

Liege Grüße, Zauberle
 
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder kommt mein Wunschzettel an dich und jedes mal ist er etwas anders. Jetzt kommt meine für 2016 :)

Ein bischen was zum Filmen


Ein sicherer Speicher muss auch dabei sein

Was zum lesen :)

und viele viele Saiten ;)








Vielen vielen Dank an dich den Weihnachtsmann und an das MB-Team für die Vermittlung ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein KORG 01/W-Pro ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, so wünsche ich mir zu Weihnachten etwas Neues:

 
Liebe Thomann-Wichtel,

wo ihr immer her kommt, ist mir jedes Jahr ein Rätsel.
Zum diesjährigen Konsumfest würde ich mich extrem über folgende Kleinigkeiten freuen:

Für die kleinen Momente:

Und für die großen:

Und für die lauten:

Euch Wichteln und dem Musikerboard wünsche ich auf diesem Weg schonmal ein schönes Konsumfest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr Wünsche. Ich wünsche mir folgendes Sachen von dir:

Damit meine bandkollegen nicht mehr über meinen rauschenden Verstärker klagen:

Damit ich uhause auch gut üben kann:

Und zum sicheren Transportieren diversem Musikerkram:

Wäre echt toll, wenn es dieses Jahr klappen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben