Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir folgendes Spielzeug:

 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Gerät zum rumspielen:


Zum Tragen:


und für mein anderes Gerät:


und dazu noch folgendes Spielzeug:










und noch 4 von den Käbelchen:


 
Hallo lieber Weihnachtsmann

bei deiner diesjährigen Tour darfst du mir gerne


und


unter den Baum legen.

Um dich von deinen Strapazen zu erholen steht natürlich Bier im Kühlschtrank;)
 
Lieber guter Weihachtsmann,
bei den kalten Tagen würde mir so richtig warm ums Herz werden, wenn dieses nette PA-Techniker-Spielzeug unter meinem Weihnachstbaum auftauchen würde :great:


... und liebe Grüße an die gesamte Musiker-Board -Community
 
Lieber Weihnachtsmann,

so wie all die Jahre davor wünsche ich mir etwas von dir, um meinen Weihnachtsabend zu versüßen =)





5x diese Saiten:


5x diese Saiten:








3x diese:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir:


damit ich meiner Tochter und meiner Freundin auf unserem eigenen Piano ein paar schöne Stunden musikalisch versüßen kann.

Liebe Grüße
Denis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an :weird:
Ich wünsche mir doch nur einen echten Engl,
war ich doch ein braver Metal-Bengel...



Die schicke Engle-Endstufe soll auf lange Sicht meine Marshall 9100 ablösen. Die bleibt aber noch als Backup/ Fensterzerschießer da:twisted:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Festtage natürlich auch dem MB-Team ;)

Grüße
Mattenschalk
 
Hallo Weihnachtsmann,
meine Verstärkungssituation am Bass hat sich noch seit dem letzten Jahr noch nicht geändert, deswegen möchte ich hier gern aufrüsten:
Für die Rhythmus-Abteilung wäre außerdem erstrebenswert:
Dabei würde ich auch gleich ein wenig Werbung für den netten Sponsor machen :)
Weil sich unsere Sängerinnen immer so schlecht hören:
Und außerdem wollte ich schon lange mal bisschen Homerecording betreiben. Dafür könnte ich gut gebrauchen:
Falls ich einer der Glücklichen sein sollte, die Deine Gunst erlangen können, vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben