Harley Benton Valuestrings

Danke für den Erfahrungsbericht. Eine Frage hab ich noch: wie ist das mit der Klebrigkeit am Anfang, die hier, aber auch in den Kundenbewertungen bei Thomann immer wieder erwähnt wird?

Nicht die geringste Spur von Klebrigkeit!

Mit freundlichen Grüßen :great:
 
Ok, danke! :great:
Werde ihnen vielleicht bei meiner nächsten Bestellung auch eine Chance geben.
 
Schön, dass es Leute gibt die Threads eröffnen und dann dennoch nach einiger Zeit einen kurzen Erfahrungsbericht beisteuern und sich nicht einfach Hilfe, oder Rat holen und dann die Helfer im Dunkeln zurück lassen! :)

Schön, dass dir die HB Strings so zusagen, alles Gute damit weiterhin, freue mich auf den nächsten Erfahrungsbericht! :great::fear::coffee::mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War bei meinem Satz auch nicht der Fall. Haben sich sogar relativ gut angefühlt.
 
Von mir auch vielen Dank für's Testen! Wäre dann ja wirklich mal einen Versuch wert!

Das hier verunsichert mich allerdings:
Die neue Produktion (mit Loch?), wenn ich mich nicht täusche soll ja katastrophal sein.
Kann hierzu jemand etwas mehr sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja,kann Ich.
Ich benutze für die Stromgitarre 09er Valuestrings und für Westerngitarre 12er.
Gestern erst kam eine neue Lieferung per Post.An der Qualität lässt sich nichts aussetzen.
Von "Katastrophal"kann gar keine Rede sein.
Da klebt nix und gerissen ist mir auch noch nichts.Der letzte Wechsel auf meiner Stromgitarre war vor knapp 4 Monaten.
Angerostet war da auch nichts.Ich bleibe auf jeden Fall bei dieser Marke.
Aber das ist alles Geschmacksache.Jedem sein Satz Saiten...:great:
vrrpkw.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben