Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann... hab keine lange Liste, nur einen Wunsch:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

über dieses kleine Schätzchen würde ich mich sehr freuen und ich war auch immer brav und artig.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nächstes Jahr 50 werde :eek: brauch ich noch für meine Geburtstagsparty ein super PA-Anlage :great:


Alle Jahre wieder- Danke an das Board und an Thomann
 
Fender Standard Jazz Bass V BK
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mir zu Weihnachten diesen Jazz-Bass gönnen könnte... Geiles Ding, kann es mir nur leider gerade nicht leisten, weil ich in meine erste Studentenbude gezogen bin und sowieso erstmal mit meinem Geld zu Rande kommen muss...
Außerdem hab ich mir schon immer nen Fünf-Saiter gewünscht und spiele derzeit noch auf dem Bass meines Vaters, der zwar genau aus diesem Grund irgendwie sein Mojo hat, aber vermutlich nicht wirklich gegen den hier vergleichbar wäre :p Meine Nachbarn hören Bass, ob sie wollen oder nicht!
Grüssle​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir dieses Jahr einige Equipmentwünsche erfüllt habe wünsche ich mir nun endlich ein Digitalpiano für meine Frau.

Ich würde mich mega freuen, denn so könnten wir endlich wieder gemeinsam Musik machen. :)

Viele Grüße,
Bene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann, ich wünsche mir dieses Jahr von Dir:




zwei mal:








Ich wünsche allen Usern fröhliche Feiertage und erfolgreiches Musizieren ins neue Jahr.
 
Dann will ich mich auch nicht lumpen lassen :)

Nachdem es mit Larrivee Gitarren nicht geklappt hat, versuche ich es mal mit einer Taylor:

 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine Sache, die ich wirklich sehr gut gebrauchen könnte:


Viele Grüße,

Friedemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben