Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel - ein klassischer Bassamp!





Allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich bin jedes Jahr wieder begeistert von der Aktion und melde mich immer wieder gerne....

Dieses Jahr bin ich auch ganz bescheiden und wünsche mir nur eine Sache:


Der würde sich bestimmt ganz hervorragend mit meiner FMC 215M und meinem Jake vertragen und in der Kombination nen geilen Rocksound liefern...

schöne Grüße
Karsten
 
Hallo lieber weihnachtsmann,
Ich wünsche mir aus ganze herzen diese box



Mit diesem Orangen monster




Vielen dank c:
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr einigermaßen brav, ziemlich produktiv -- und das Jahr selber ziemlich bescheiden -- war, erlaube ich mir, nun Rechnung zu stellen.
Ich habe mich jetzt mal für einen bunten Strauß der guten Laune entschieden -- aber sieh selbst.


Weil ich mit meiner Bass-Schülerin eine Thin-Lizzy-Coverband angefangen habe.

An meiner Akustik-Klampfe würde ich gerne die Mechaniken austauschen.


Weil ich meinen DualTerror -- und die Farben -- ganz sehr mag:


Dann sollte ich mal meine alten Schätzchen etwas aufbrezeln. Dazu bräuchte ich dies:
2*

und 2*






Zur Horizonterweiterung wollte ich schon immer mal eine Bouzouki haben.


Saiten passen immer, deswegen 3*


Und mal was anderes.


Im Herzen bin ich aber auch immer noch Basser.


Da liege ich jetzt zwar ein bisschen drüber, aber ich habe 2016 ja auch mein Taschengeld gespart.

Erstmal vielen Dank und bis nächstes Jahr.
 
Christokrates
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Forumsgemeinde, liebe Administratoren, liebes Thomann-Team, lieber Weihnachtsmann,

wir haben uns wie jedes Jahr zusammen gefunden um jahresabschliessend unsere kommerziell erfüllbaren Wünsche zusammen zu tragen und dem Gott des Glücks zu huldigen in dem wir ihn zu einem Tanz auffordern. Wer das versteckte Dschungel-Camp aus Apocalypse Now kennt, weiß wie ich mir das ungefähr vorstelle mit der Ziehung am 11.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte kurz einen ernsthaften Gedanken loswerden:

Künstler werden mehr denn je gebraucht und brauchen unbedingt mehr Selbstbewusstsein über ihre Rolle. Nicht kleinreden, degradieren und fremdbestimmen lassen! Sonst klingt ihr irgendwann wie die neue Single von Robbie Williams. Oh und an viele Bands: Sauft nicht so viel, vor allem nicht schon vor euren Auftritten. Es ist bescheuert mit euch zu arbeiten unter diesen Umständen. Oder versuche ich an dieser Stelle euch fremdzubestimmen? Bin ich der böse Kunstverächter dann?

So, ich habe mir folgende Dinge ausgesucht:

Zum weiter verschenken auf Grund guter Erfahrungen mit dem Teil: Ein Höfner Bass:



2 x Saiten für den obigen und meinen Hofnarren:



Eine Epiphone Sheraton II Pro, weil ich schon lange wieder mal eine Epi-Semi haben möchte:




Geschliffene Saiten auch für besagte Gitarre, da ich gerne mit dem Ton mal rumexperimentieren möcht':





Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann.

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar kleine Helferchen fürs Studio:

Dieses Interface


sowie ZWEIMAL das dazu passende Netzteil:



Ausserdem das hier:



und diesen Helfer für das visuelle:



Ausserdem wünsche ich mir eine Handvoll Dinge, die man immer gut gebrauchen kann und wird:

ZWEIMAL davon:


ZWEIMAL davon:


und einmal das hier:



Zu guter letzt möchte ich aber nicht nur an mich denken, sondern auch an andere, und in diesem Sinne wünsche ich mir noch VIERMAL dieses Midikeyboard, um den Beat-Produktions-Workshop im Jugendzentrum zu unterstützen, damit die ihre längst abgerockten Nanokeys durch was "richtiges" ersetzen können.



Die restlichen 5 Euro kannst du für Glühwein ausgeben.
In diesem Sinne, vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
 
Liebes Musiker-Board Team, Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir längst überfällig ein Paar (2x) ordentliche Abhörmonitore, seit langem habe ich da die "Focal Alpha 80" im Visier:



Für die Mischungen wäre auch endlich ein motorisiertes Mischpult erforderlich, da habe ich dieses im Auge: "Icon Platform M".


Wenn jetzt noch jeweils ein neuer Mikro- & Keyboardständer dabei wäre, dann ist das Weihnachtsfest perfekt... Mit den Millenium habe ich einfach keine Freude mehr, leider einfach entsprechend des Preises nicht sehr haltbar:



Ich wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg & eine besinnliche Weihnachtszeit.

LG Yannic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben