Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr versuche ich es mit einem Wunschzettel, vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

Anfangen würde ich mit einem neuen Mikro:


...und da ich schon immer mal einen Bass haben wollte, wünsche ich mir zu Weihnachten diesen hier:


Damit die Gitarren nicht zu kurz kommen ncoh ein paar Effekte wie diesen Chorus:


...Delay:


...und Phaser:


Vielen Dank schonmal im voraus :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Glücksspiel, ich wünsche mir zur Weihnachten


 
Lieber guter Weihnachtsmann, dieses schönes Schätzchen macht mich sehr an.


 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir dieses kompakte Digitalpiano:


Den Rest steuer ich selbstverständlich gerne noch bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig über zwei von denen hier freuen:

 
Zu Weihnachten hätte ich ein paar "kleine" Wünsche, bei denen es mich sehr freuen würde wenn sie bei mir unterm Tannenbaum landen würden:

Erst mal das nötige:
Da mein geliebtes Istanbul Samatya 16" Crash inzwischen einen handgroßen Riss hat sollte langsam mal ein Ersatz her (es klingt immer noch hervorragend, aber nicht mehr so wie ein 16" Crash meiner Meinung nach klingen sollte, sondern eher wie ein Trash). Naja Ich könnte es mir nicht leisten, aber es wäre gigantisch wenn dieses Prachtstück aus dem Hause Meinl seinen Platz als Maincrash einnehmen könnte:


Meinl 16" MB20 Medium Heavy Crash


So damit wäre der Teil des dringendst Nötigen abgeschlossen, nun also die anderen Wünsche, die mein Schlagzeugerherz höher schlagen liesen.
Das folgende Prachtstück ist von Sabian:


Sabian 17" AA Holy China


Das nächste auch:


Sabian 22" HHX Omni Brilliant/Natural


Zusammen haben diese Prachtstücke einen Thomannpreis von 986€.
Naja, um da noch einen Beckenständer hinzuzufügen muss ich eben noch ein klein wenig dazuzahlen, aber das würde ich nur zu gerne tun um dies alles zu erhalten, wenn ich gewinnen würde, würde dieser Beckenständer das Privileg erhalten eines meiner Wunderschöhnen Becken zu halten:


Millenium CB-901 Pro Series

Anfangs hielt ich Millenium zwar für eine Billigmarke, später für eine Marke die zwar eigentlich gute Produkte herstellt, aber immer am falschen Ende spart, jetzt jedoch bin ich einfach nur von der Pro-Serie begeistert. 1A Preisleistung

Das würde für mich dann 35€ machen was ein ganz annehmbarer Preis für diese Schätze wäre und mir die Feiertage unbeschreiblich versüßen würde.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Christkindchen,

da sich meine akustische Gitarre durch mysteriöse Art und Weise, indem sie selbstpersönlich den Hals in eine unspielbare Position und somit nur noch für Bottleneck zu nutzende Gitarre verwandelt hat, wünsche ich mir diese schöne Gitarre von Maton. Ich weiß Australien ist weit, aber für Dich kein Problem ;-) Falls Du mit dem Geld nicht auskommst, so leg ich den Rest gerne dazu :)


Cheers,

Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
bitte bringe, wenn Du kannst,
mir viele schöne Sachen,
die mir Freude machen.
Musik ist´s, was ich gern mach,
manchmal still und manchmal Krach.
Auf allen Bühnen klein und groß,
liebes Schicksal, zieh´ mein Los
Robert :


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
bitte bringe, wenn Du kannst,
mir viele schöne Sachen,
die mir Freude machen.
Musik ist´s, was ich gern mach,
manchmal still und manchmal Krach.
auf Bühnen klein und groß,
ach liebes Schicksal, zieh´ mein Los ;)
Bässte Grüsse Robert :)





 
Lieber Weihnachtsmann. Erst einmal muss ich dir danken, dass du dieses Gewinnspiel Jahr für Jahr wieder zusammen mit dem Team vom Musiker-Board durchführst, das ist wirklich eine tolle Aktion.
Da auch ich ein Musiker bin, der immer wieder Zeug braucht, hier meine Wunschliste:

Einmal in der Hand gehabt und seitdem lässt er mich nichtmehr los. Ein Bass, der gestimmt ist wie eine Gitarre und ein Traum an Bespielbarkeit ist:

Damit die Töne vom Verstärker in die Box kommen:

Um ein bisschen Abwechslung ins Gebasse zu bringen die beiden hier:


Damit es nicht schief klingt:

Für ein Ramones-Cover-Projekt muss der Bass tief hängen also:

Ein Instrumentenkabel:

Und zu guter Letzt eine Stegeinlage, da mein erstes eigenes Instrument, eine alte Westerngitarre, zum Fest der Liebe mal ein wenig Liebe kriegen soll:

 
Liebes Musiker-Board Team,

anbei mein Wunschzettel und mein Weihnachtsmann-Rap:

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
bitte bringe, wenn Du kannst,
mir viele schöne Sachen,
die mir Freude machen.
Musik ist´s, was ich gern mach,
manchmal still und manchmal Krach.
auf Bühnen klein und groß,
ach liebes Schicksal, zieh´ mein Los ;)

Bässe Grüsse Robert



 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich bin Nils und bin 11 Jahre alt. Ich spiele seit 4 Jahren Schlagzeug und wünsche mir so sehr folgende paar Sachen:

Paiste 20" Signature "Vir2osity" Ride




Pearl P-2002B Eliminator Fußmaschine



Paiste 16" Line Full Crashbecken


sooo, das wäre momentan alles was ich brauche.

Lieben Dank dein Nils

PS: bin super lieb und brave, sogar zur meinen Schwestern.
 
Ich wünsche mir, besser zu hören mit einem Paar Genelec 8030:


Für besseres Spielen sorge ich dann gerne damit:


Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe bei guten Vorsätzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben