Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

die letzten Jahre warst du ja im Gegensatz zu mir nicht sonderlich brav, da du meine Wünsche nicht erfüllt hast :D Ich möchte dir hiermit aber erneut eine Chance geben :) Ich wünsche mir von dir:


Zuerst möchte ich einmal meine Klangvielfalt erweitern, hiermit:


Und da wir Keyboarder ja immer so platzgebunden sind, eine Keytar:


Ich möchte natürlich nicht mit einem Midi Kabel durch die Gegend rennen, von daher wäre das folgende Teil nett:


Und damit das ganze Zeug auch unterwegs verpackt ist, eine Tasche:


Ein Expressionpedal, um "expressiver" zu sein :D :


Ein Damper-Pedal für meine Korg M3:


Dann bitte 2 Stück von den Fatar-Sustain Pedalen:


Dazu noch 3 Stück der folgenden Footswitches:


und zum Schluss noch 4 Stück dieser Y-Kabel:



Und wenn du - lieber Weihnachtsmann - wissen möchtest, was das alles soll, dann wähle einfach mich und ich werde in einem Review berichten, wie man das alles miteinander verknüpft. Es liegt nun an dir :D
 
Adam A77X (b) Guten Tach lieber guter Weihnachtsmann, bitte bitte bring den Sound nun ran.Oh wie schön wäre das , Du und ich von der Mucke hin weg, wie krass. Ford die Hair zum Himmel hoch stehend noch dazu ,der Mix ist klasse erledigt durch den Speaker im Nu.Und wenn es Knallt und Kracht kein Problem, bringst einfach im nächsten Jahr Eine bessere das wär so scheeeeeennn.Also ich mache schone mal des Lämple an, desch de den Weg findescht und näd zum Nachbarn der isch immer so leisää der Mann.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alda steck die Rute ein, das hier soll es sein!

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir etwas ganz besonderes:


Vielen für diese wunderbare Gewinnchance!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

als Gitarrenlehrer brauche ich nach etlichen Jahren ein neues Arbeitsinstrument. Hilf mir doch! :-D

 
Liebes Christkind,

zum diesjährigen Fest wünsche ich mir folgenden Brüllwürfel

 
Moinmoin lieber Weihnachtsmann!

Für mein Musikstudium bräuchte ich dringend eine gute Tastatur zum Üben, da es auf Dauer sehr anstrengend ist, sich selbige von Freunden auszuleihen, die diese dann natürlich auch immer wieder mal selbst brauchen etc.

Daher fallen meine Wünsche wie folgt aus:


und natürlich das passende Case:


Danke dir und euch allen schöne, erholsame und vor allem musikalische Weihnachten!
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diesen feinen Vox-Amp:



Danke & frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit den Wünschen,

Ich wünsch mir folgendes schönes Teil


Damit kann man auch Weihnachtliches spielen. Das teil hat den grossen Vorteil das es nicht so Breit ist, sonst passt's nicht auf die Rückbank.

Michael
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

es freut mich, dass Du ein Herz für Mucker hast und dreien Auserwählten von uns auch dieses Jahr wieder einen dicken Wunsch erfüllst.

Man ist ja nicht mehr der Jüngste und damit ich bei den Gigs trotzdem noch wie ein junger Hüpfer rumspringen kann, wünsche ich mir dieses Schmuckstück. Damit wird der Rücken geschont und ich habe trotzdem immer alle Amps in Gepäck - und noch ein paar dazu ;-)


Ich hoffe, ich gehöre dieses Jahr zu den Auserlesenen und wünsche Dir eine stressfreie Weihnachtszeit.

Rock on!
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich versuche es in diesem Jahr nochmal. Ich denke, wir waren heuer beide brav, also hoffe ich auf ein bisschen Glück bei der Auslosung:engel:.

Ich wünsche mir den Behringer Digitalmischer X Air XR18...



...und noch ein nettes Mikro



In diesem Sinne "Merry Christmas"
Euer Gregor
 
Guter, lieber Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
gib mir lieber ein neues Mischpult, fein. :)

Das alte Behringer hat ist nur noch stumm,
die Recordings müssen aber wirklich sein,
wir brauchen das neue UFX1604 darumm,
unsere Musik soll dann auch wieder artig sein.


Und ist die Band mal nicht zur Stelle,
gibts den Band Creator zum Üben nur für "Helle".


Für die Familie am Weihnachtsbaum ist das wohl nix,
die wünschen sich immer, "spiel uns doch bitte was vor, ganz fix".
Drum pack mir bitte noch die Fender ein,
das wird sicher allen eine Freude sein.


Danke!
 
Geilo ich freue mich jedes Jahr riesig auf diese Aktion und stöbere super gerne auf der Thomann-Website.

Lieber lieber Weihnachtsmann,
als Student ist die Kasse oft knapp drann,
drum wünsch ich mir in diesem Jahr:






Frohe Weihnachten euch allen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben