Beat Stutter FX

matriz
matriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
08.06.16
Beiträge
40
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem Effekt Gerät das in etwa so funktioniert wie der Roll Effekt vom Pioneer DJM 400 Mixer.

Also eine Art synchronisierter Looper wobei ich nach bpm detection einen zeitraum einstellen kann 1/4 3/4 usw usf und dann per knopfdruck eingangsignal loopen.
In welcher Form ist egal. Ich hab zwar das mini KaosPad und das hat sowas in der Art ist mir aber zu ungenau und out of sync.

edit: stutter ist wohl eher eine falsche bezeichnung weil ich keinen effekt mit klangunterbrechung suche ....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan: Electrix Repeater

Grüsse,
synthos
 
danke aber viel zu komplex und von der haptik zu unspontan. am liebsten wäre mir ein trigger, 1 tap button, 1 poti zum zeit einstellen......
aber interessantes teil auf jeden
 
hier noch ein video vom djm 400 roll effekt
 
Vielleicht wer eine Idee das DIY umzusetzen?

Mich wundert das es sowas nicht gibt da man damit ja live gute wirbel/fills erzeugen könnte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben