Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe einen kleinen Wunsch zu Weihnachten.
Da ich gerne von der Steinzeit in die Neuzeit möchte, bräuchte ich für mein Hobby folgendes:


Und um das Licht ein wenig besser zu steuern, würde sich mein Herz überfolgendes freuen:

Ich danke Dir sehr.

LG
Carsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses hübsche Teil zu Weihnachten.



Lieben Dank allen Beteiligten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr könntest Du mir mit meinem Keyboard und Gitarren unglaublich gut aushelfen. :)
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und deshalb bitte ich Dich um eine Vielzahl von Kleinigkeiten :D














Vielen lieben Dank und Euch allen fröhliche Festtage schonmal :)

Gruß,

Addi
 
Lieber Weihnachtsmann,

die Studio One Software habe ich schon, da wäre das Audio Interface schon praktisch

Folgende Schüssel macht sich bestimmt auch gut am Christbaum

Und damit unterwegs und zuhaus alles schön aufgeräumt ist, wünsche ich mir noch folgendes
 
Lieber Weihnachtsmann, eine Paula soll bei mir einziehen, und da mir GIbson zu langweilig ist hätte ich gerne diese hier:


Eine ESP LTD EC 1000, damit wird dem Weihnachtsbaum das Kleid runtergerockt.
 
Mein Wunschzettel

Erst mal: klasse Aktion in einem klasse Forum. Danke dafür!

Auch wenn ich vielleicht nicht immer der Artigste war, habe ich doch ein paar Wünsche:

Ein E-Bass wäre mal was feines:


Und dann sollten meine Schätzchen auch standesgemäß und ordentlich gelagert sein, wenn sie gerade nicht gespielt werden, da käme mir der hier ziemlich gelegen:


Da ein Eigenbau ganz oben auf meiner Todoliste steht, wäre dieses Buch eine willkommene Hilfe:


Und dann noch ein paar hübsche Einzelteile dazu:






 
Servus zusammen!

Ich wollte schon immer mal ne eigene Telecaster haben, von daher ist mein erster Wunsch das hier:



Außerdem wär ein Compressor für den Bandeinsatz ziemlich vorteilhaft, daher auch noch das hier:



so weit zu meinen Wünschen...dem Rest viel Erfolg!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

da du saftige Kicks, Flames und Polyrhythmik wünsche ich mir, was du dir auch wünschen würdest!


Und damit dem Ganze auch ordnungsgemäß gelauscht werden kann:



Danke lieber Weihnachtsmann, auf dich ist eben verlass ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann ,
der Sound meiner Gitarre gefällt meinen Bandkollegen nicht mehr und ich habe schnell ein paar Fender getestet.
Bitte pack mir diese Fender AM Pro Strat MN OWT unter den Tannenbaum , ich zahl auch gerne was dazu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben