Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich dieses Jahr ja Glück und kann dank deiner Hilfe mein Homestudio wesentlich verbessern.
Ich wünsche mir dieses tolle UAD Apollo Interface, das ich mit deiner Hilfe endlich bekommen kann:



Vielen vielen Dank
 
Der wär geil






Eich.PNG
 
Hallo liebe Thomänner,

bitte richtet dem Weihnachtsmann folgenden Wunsch von mir aus




Herzliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Paula, damit meine Strats nicht so alleine sind:


Danke und allen schöne Feiertage!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
diesjahr sind wir doch mal dran?

Schenk uns das Klavier der Nacht,
schnell verstaut und gut durchdacht:

Und für unser´n Rhytmusmann
die Cajon vom guten Thomann:



Für den nächsten Welttraumflug
gleich ein Theremin von Moog:



Stecke Deine Rute ein,
wir woll´n immer artig sein.
gleich schön üben, Review schreiben
damit alles auch darf bleiben.

Sebastian & Familie
 
Lieba juta Weihnachstmann,
ick könnte da nochn Verstärker jebrauchen...
Wennde da also noch wat für meinereiner im Sack hast, wär ick dir sehr fabunden.:great:
Ditte hier schwebt mir so vor:
Beste Grüße,
der immer brave Fulltilt:engel:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich komme aus dem Norden (fast am Nordpol) und denke wenn deine Anreise nicht so weit ist, kannst du mir folgende Wünsche erfüllen:

Erst einmal zum Trommeln:
+
+ zum klingen
dazu was auf die Ohren - 2 Stck hiervon bitte
+ zum Verschenken für Weihnachten
10 Stck
10 Stck
+
1
+ 2 Stck (zum Einpacken der Geschenke)

Lieben Dank - ich freue mich schon auf die vielen Pakete
chris18
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten, um mit der Musikproduktion jetzt endlich mal richtig durchstarten und neue Energie ins kleine Homestudio zu bringen, folgendes:

1x Native Instruments Komplete 11 - einfach eine wunderbare Sammlung an spannenden und starken VSTi für alle möglichen Genres!

Und weil es so hervorragend dazu passt und mein aktuelles Midi Keyboard nicht gerade das Beste ist:
1x Native Instruments Komplete Kontrol S49

Wäre wirklich extrem klasse, da ich so viele Ideen, aber leider nicht die VSTi hab um vieles umzusetzen! In der Schule hatten wir ein kleines Tonstudio mit Cubase SE3 und Komplete 6 eingerichtet, in dem ich von der 6. bis inklusive der 12. Klasse sehr viel gearbeitet hatte. Zuhause komme ich an diesen Standard als Student leider nicht mehr heran.
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück...

Ich wünsche allen Anderen trotzdem viel Glück und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen, Marco :)
 
Hallo liebes Christkindl,

damit ich in meiner neuen kleinen Wohnung auch ohne mein geliebtes Trommelwerkzeug artig Lärm machen kann, würde ich mich über diese Paula riesig freuen!


Viel Glück und frohe Weihnachten an alle :)
Und natürlich Daumen hoch für die Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir diese schöne Westerngitarre:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben