Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsman, Ich wünsche mir zu Weihnachten,


Meine Traumgitarre.

Vielleicht habe ich durch euch die Chance auf meine langersehnte Traumgitarre.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir...

... einen neuen Fünfsaiter, weil ich die tiefere Saite vermisse und ich diesen G&L schon lange im Visier habe:

... ein Leatherman Multitool, weil mein Taschenmesser nach über 10 Jahren nicht mehr richtig will:

... ein kurzes Gitarrenkabel zum Jammen vor dem Computer:

... eine brauchbare Soundkarte für Übungen Zuhause, der ich einen festen Platz auf meinem Schreibtisch geben kann:

... ein paar gute Kopfhörer, nachdem sich meine alten schon schälen und schwarze Fusseln auf meinem Kopf hinterlassen:

... und zuletzt ein neues T-Shirt, das einzige, was mit dem 1000€ Zuschuss von dieser Marke für mich drin ist, glaube ich:

Wie immer eine klasse Aktion vom Musiker Board, Daumen hoch!
 
Lieber Weihnachtsmann,
diese Jahr wünsche ich mir zur Behandlung des Gear Acquisition Syndroms folgende Dinge:

eine feine Box:


Hughes&Kettner Tubemeister 212 Box


den passenden Fuss-Schalter:


eine Kiste die schön basst:



ein paar edle Plektren:

und zwei Päckchen gute Magnete:


Herr Weihnachtsmann, damit wäre die ganze Kohle auf den Kopf gehauen und du bekämst von mir noch knapp zwo € Selbstbeteiligung (wenn bei Hans T. die Preise stabil bleiben)!

Liebe Board-Nutzer, liebe Board-Macher!
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage!
 
Liebes Christmas-Team,

falls Ihr unausweichlich per Losentscheid verdammt worden seit, mir dieses Teil mir zu eigen werden zu lassen, eine Dankes-Hymne meinerseits werdet Ihr
dann wohl auch noch überleben.;)
Und der Thomann ist bestimmt dankbar, wenn er ein bissel Kosten dem Fiskus unterjubeln kann.:evil:
Er wirds wohl auch überleben.

Also, alles im grünen Bereich,

schönen Gruß



[
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein Two Notes Torpedo Studio um so richtig fette Gitarrenwände in den eigenen vier Wänden produzieren zu können.


 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich einen total hohlen Wunsch:


Rot und Gold ist schon eine schicke Kombi.

Besten Dank an den Weihnachtsmann und die Bordleitung für das alljährliche Weihnachtsspiel. Eine klasse Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:



So kann es im neuen Jahr dann richtig los gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine gute PA (dB Technologies Cromo 8+ Entertainer-Set), damit ich auch zuhause jeden Tag Musik machen kann und nicht an den Proberaum gebunden bin.:)


Ein schönes Weihnachtsfest und Merry Rockmas!*
Rina.
 
Eigentlich wünsche ich mir nur den Weltfrieden und ein Pony, aber wenn ihr darauf besteht, dann fülle ich auch einen Wunschzettel aus. ;) Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Wahnsinnig freuen würde ich mich über ein neues Masterkeyboard (mit eigener Klangerzeugung!):


Und damit ich das neue Keyboard auch hören kann:


Aufnehmen will ich es natürlich auch:


Verkabelt werden muss das Ganze auch noch:


Das wars! Drücke allen die Daumen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben