X-Ambassadors Unsteady

Anima4
Anima4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.20
Registriert
02.01.11
Beiträge
84
Kekse
101
Hey,
heute habe ich versucht Unsteady zu covern. Fand die Balance zwischen rauchig und sanft nicht leicht.

Wie gefällt es euch?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt es sehr gut. Hast eine sehr schöne Stimme :)

Ich glaube technisch gibt es da nichts zu verbessern (kann ich aber nicht so gut beurteilen)

VG
 
Wie geil ist das denn?

Tolle Stimme und in meinem Ohr ne tolle Tonlage. Du kannst sehr sanft singen aber hast auch richtig power wenns mal mehr sein darf. Mit dir würde ich gerne mal ne Jamsession machen. Gerade finde ich richtig toll das du sehr gut zurecht kommst wenns mal ganz tief wird, und dann aber auch wenns richtig in die Höhe geht. Habe das echt schon anders gehört.

Weiter so

LG

Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben