Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir:
Ein Klavier (um es zu lernen):




Dazu einen Lautsprecher (damit Andere an meiner Freude am Üben teilhaben können):




Und eine Tragetasche (damit ich hinterherkomme, wenn sie weglaufen):



Solch unschuldige Wünsche eines reinen Herzens kann mir die Glücksfee hoffentlich nicht abschlagen...

Makrotiming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein neues Digitalpiano

Mein Auge geworfen habe ich auf das folgende:


Vielen lieben Dank :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr folgendes Prachtstück.

Liebe Grüße

Orange TH30C
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Wumms auf unseren Parties, und zwar als Erweiterung für meine Full-Range-Speaker 2 Stück von diesen:



Und damit es mit dem Aufstellen und Anschließen klappt:







Und als kleine Draufgabe noch etwas Licht, damit wir nicht im Dunkeln stehen:


Danke und liebe Grüße,
-ba-
 
Schreck in vorletzter Sekunde, mein erster Weihnachtswunsch ist ausverkauft. Daher hier mein nachgebeserter Wunschzettel.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir fogendes zum Fest







Ich werde auch fleißig über Weihnachten mein ganzes Umfeld mit "Leise rieselt der Schnee" auf der Akustik erfreuen.
(Ja, ich sollte mal mein Repertoire an Weihnachtsliedern erweitern)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses mal wünsche ich mir:

Für das entspannte Pendeln zwischen zwei Proberäumen:


Und zum zuhause stümperhaft rumklimpern diesen komischen Bass mit viel zu vielen, viel zu dünnen Saiten:


Liebe Grüße und viel Glück allen Teilnehmern
Felix
 
Liebes Christkind!

2016 war bisher eigentlich recht gut gelaufen, aber man kann sich ja mal was wünschen.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass diese Gitarre mein Erscheinungsbild deutlich aufbessert.


Beste Grüße schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben