Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass ich den Zettel dieses Jahr nicht wieder vergeblich ausfülle, und mein Töchterchen ein vernümftiges Digitalpiano für ihre musikalischen Anfänge bekommt


und der Papa vielleicht auch ein nettes Spielzeug


Ich versprech auch immer schön laut Gitarre zu üben...

Mit weihnachtlichem Dank und Gruß,
glombi
 
Liebes Christkind,

Mein größter Wunsch ist, Dir dieses Jahr am Weihnachtsbaum ein Lied zu spielen mit einem wunderbar weichen und vollen Klang und mich dabei in den goldenen Christbaumkugeln zu spiegeln mit dieser Ebenholz schwarzen und seidenglatten Klarinette in der Hand:


Deine
Dagmar
 

Wunschzettel



Hallo lieber Weihnachtsmann,

in meinem Studio fehlt noch ein gutes Mikrofon. Deshalb kommt es auf die Wunschliste:


 
Lieber Weinachtsmann,

dieses Jahr war ich wieder ganz besonders artig, muss aber dringend etwas an der Qualität meiner Abhöre tun.
Um dies zu tun, wünsche ich mir dieses Jahr 2 Stück der folgenden Spielzeuge von dir:




 
Liebster Weihnachtsmann,

ich bin zwar noch neu bei MB, aber ich habe trotzdem ein paar Wünsche, die ich mir nicht einfach so erfüllen kann.
Eine tolle Aktion und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar der folgenden Schätze bald mein Eigen nennen darf!















Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Lisa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich zur Zeit mit meiner Gitarren-Ausrüstung zufrieden bin, wünsche ich mir etwas Recording-Equipment:
Zuerst 2 Mikrofone zum Aufnehmen:



Zum rum-experimentieren:


Um die Mikros an den PC anzuschließen:



Für meine kleine Schwester:


Und für mich noch :D


So, das wärs dann gewesen. Immer wieder geil, dass ihr sowas auf die Beine stellt!
Grüße Fred
 
Lieber Weihnachtsmann,
Weihnachten ist ein Fest, bei dem besonders gerne in Rot dekoriert wird. Was passt dazu besser, als ein Instrument in Fiesta Red?

https://www.thomann.de/de/fender_clsc_60s_jaguar_laq_rw_frd.htm
Okay, die Farbe ist sicher nicht der Hauptgrund für meinen Wunsch, auch wenn sie zu meinen Lieblingsfarben der Fender-Palette zählt.
Viel wichtiger ist mir noch, dass ich mir schon seit Jahren denke, mit einer Jaguar würde ich gerne mal kreativ werden. Am Ende schrecke ich immer vor einem Kauf zurück, da der Preis einer Gitarre wie dieser für ein Instrument, das bestimmt nicht mein Hauptinstrument wird (bin ja nicht DerJaguarFreak) ziemlich viel Geld kostet. Meine Vernunft hindert mich vor einem Kauf.
Vielleicht wird mein Wunsch ja auf diesem Weg erfüllt und ich kann trotzdem kreativ werden. :)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
DerTeleFreak​
 
Moin, moin, lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, in diesem Jahr bin ich mal dran!
Um die Chrisbaumkugeln vom Baum zu rocken wünsche ich mir:

 
Lieber, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten zwei von diesen schönen Boxen:


Damit kann ich meine Frau, sie ist Sängerin, glücklich machen :)
Freue mich auf deinen Besuch!

Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben