bestimmte Files abspielen bzw. bearbeiten?

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Im Anhang ein Bild mit den genannten Files, die ich weder in einer Midi - noch in einer Audiospur abspielen kann.
Auch im TonEditor von Ableton ertönt nichts, auch wenn man sie mit den Tasten spielt.
Wie kann ma diese Files abspielen und bearbeiten?

https://picload.org/image/raapdiad/sdfag.png
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
EDIT: Hat sich gerade erledigt.
 
Eigenschaft
 
Und was war die Lösung? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei normalen Midifiles wird automatisch 'Master' als Output gewählt, bei diesen etwas anderen Midifiles musste man extra den 'Microsoft Wave' Output anwählen, somit konnte ich sie dann auch hören. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben