Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe einen 4-Saiter, zwei 5-Saiter , was noch fehlt ist ein 6-Saiter wie der hier:


Gruß
Rockinger
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

mit diesem schicken Röhren-Verstärker unterm Baum könntest Du mir eine große Freude bereiten:



...und mit dieser tollen Gitarre





Liebe Grüße
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
dass ich mich so spät melde, heißt nicht etwa, dass ich beleidigt wäre dass du mich die letzten Jahre konsequent übersehen hast - nein, wirklich nicht...:cool:

Nein, dieses Jahr gingen meine Überlegungen lange hin und her, ich habe Wunschlisten gesammelt und verändert und und und...

Schlussendlich hat sich aber die Überzeugung gefestigt, dass, sollte ich wirklich gewinnen, ich lieber einen tollen Gegenstand hätte, als ein Sammelsurium von Kram, der irgendwann vielleicht doch wieder im Flohmarkt landet. Ich finde, lieber Weihnachtsmann, das ist ja auch eine Frage des Respekts...

So, und was mir da immer wieder in den Sinn kam, ist die Duesenberg Starplayer Special in der glücklicherweise erhältlichen Linkshändervariante:



Um die 336,- draufzupacken, muss ich zwar sicher noch ein bisschen Kleinkram verticken, aber das werde ich dann mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht tun. Also, lieber Weihnachtsmann, solltest du dich für mich entscheiden, müsstest du nicht endlos durch dein Lager (Treppendorf? Nordpol? bin verwirrt...) schleichen. Es wäre ein Griff, nur ein Karton würde deinen Schlitten belasten, und ich gelobe hiermit feierlich, dass diese Gitarre bis zu meinem Lebensende (oder dem Ende meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit, was hoffentlich zeitlich zusammenfallen wird:eek:) bei mir bleibt.

Also, gib dir bitte einen Ruck, zieh die Nummer meines Posts, und ich serviere dir einen ordentlichen Pfälzer Winzerglühwein, wenn du vorbeikommst :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

da bin ich dieses Jahr doch glatt sehr spät dran...
Aber alljährlich ist es doch wieder eine Freude, einen 1000€-Wunschzettel zu erstellen und mitzufiebern!

Dieses Jahr habe ich folgenden Wunschzettel zusammengesucht:


Eine Epiphone Casino Coupe, denn ich wollte sowas schon immer mal im Fuhrpark haben...



Dazu dann den passenden Koffer, das muss bei jeder neuen Gitarrenform sein...



Eine meiner Strats hat noch kein Case, daher kommt dieser Klassiker mit auf die Liste:



Ein kleiner Röhrenamp mit Hall für das leise üben? Der hier könnte ein Treffer sein:



Kauft man sich selber nicht, ist aber sicherlich äußerst praktisch:



Besagter Strat fehlt auch noch ein eigener Gurt...



Jetzt kommen dann schon die Kleinteile. Für den Werkstatt-Mini-Marshall ein Netzteil:



Da alles ja nur Einstellungssache ist...



Und zu guter Letzt noch ein Saitensatz für die besagte Strat, ausnahmsweise mal in Pure Nickel, denn damit haben wir...



...laut Thomann-Merkliste exakt 1000€ :)


So, lieber Weihnachtsmann, das wäre doch mal ein nettes Produktpaket für den Schlitten, oder nicht?!


An alle hier im MB frohe Weihnachten!!!

LG
Maddin
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir vor allem mehr Zeit zum Musikmachen. Die schenke ich mir aber selbst, indem ich den Januar frei nehme. Dann brauche ich aber natürlich auch neues Spielzeug. Daher hier, kurz vor knapp, meine Wünsche an dich:

Ein Keyboardständer, an dem ich mit meinen langen Beinen hoffentlich mehr "Kniefreiheit" habe und dazu den Aufsatz für die zweite Ebene:


Ein Delay-Pedal für meinen alten Roland-Synth:


Und ebenso eine Hall-Pedal:


Einen neuen Roland-Synth:


Ein Bassdrumtrigger zur Ergänzung meines MIDI-Drumpads:


Und zu guter Letzt eine Lavalier-Mikrofon:



Eine frohe restliche Adventszeit an alle!
 
Hallo,
Ich wünsche mir eine weitere Akkustik Gitarre.


Wichtig für mich ist der eingebaute Abnehmer. Meine 12 hat schon einen Schaller, nur meine 6er noch nicht. Wäre dann Nummer 4 in der akkustik sammlung.

Und um den Kabeln zu entkommen:


Und zwei weitere Sender

Line6 TBP 06

Das ist so das über was ich mich sehr freuen würde.
Die Sender sind für meine anderen Gitarren gedacht. Bin kein Fan von Sendern am Gürtel. Die gehören mmn an den Gurt. Da bin ich die auch gewöhnt.

Mfg 73
Toni​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben