Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:





Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich wahnsinnig über einen Blackstar HT Stage 100 Venue Head freuen und wünsche in diesem Sinne allen schonmal ein rockiges Fest :)

 
Um mein HobbyStudio etwas auszuwerten, würde ich mich über folgende Gaben unterm Weihnachtsbaum tierisch freuen...


und

 
Lieber Musikerweihnachtmann.

Wieder einmal schreibe ich einen Wunschzettel. Also, wenn du mir dieses Jahr wieder nichts bringst dann glaube ich den anderen Menschen, die sagen Dich gibt es gar nicht :)

Ich wünsche mir:


Und meinen Mann möchte ich auch beschenken:




Vielen dank lieber Weihnachtsmann.
Kekse und Sherry stehen für dich bereit. Komm doch mal vorbei.
 
Liebes Christkind,

Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses schöne Stück:


Liebe Grüße
Jannis
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir 2 mal:

 
Endlich krieg ich es auch mal rechtzeitig auf die Reihe. Hier ist mein Wunschzettel:

Takamine P3DC SAS

Vielen Dank schon mal. ;-)​
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr musste Big T leider etwas kürzer treten, deshalb hier der Wunschzettel:

-da meine im Proberaum so langsam den Geist aufgibt:
[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_hs850_hi_hat_stand.htm"]Yamaha HS850 Hi-Hat Stand​
[/URL]


-da ich im Augenblick immer mit Kabeln zu kämpfen habe:
[URL="https://www.thomann.de/de/the_tbone_iem_100_863_mhz.htm"]the t.bone IEM 100 - 863 Mhz​
[/URL]

-da mein (ur)altes Set mittlerweile die ein oder andere Schramme zu viel hat und ich digital werden möchte:
[URL="https://www.thomann.de/de/ddrum_hybrid_kit_satin_black.htm"]DDrum Hybrid Kit Satin Black​
[/URL]
http:// [LEFT][URL="https://www.tho...magic/pics/prod/342986.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]
Vielen Dank ;)
 
Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen vielen Dank für die Möglichkeit dieses Gewinnspiels!
Dies sind die Dinge, die ich mir wünsche. ich wäre wirklich unendlich dankbar, wenn ich gewinnen würde :) (Auch wenn diese Aussage keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis haben wird ^^)



K&M 210/9 Black




Samson C01U Recording/Podcasting Pack



Neumann PS 20a



Presonus StudioLive 16.0.2




Alles zusammen überschreitet die 1000er Marke um 115€, aber dafür werde ich natürlich aufkommen^^ Ich könnte auch die anderen Dinge weglassen, aber zwecks der Organisation meiner Wünsche habe ich alles aufgelistet ^^

Egal ob ich gewinne oder nicht, FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Cheetah777^^
 
Liebes Christkind :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten:


um meine unerfüllten Klaviergelüste zu befriedigen. :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Jahr, in dem mir die Revstar RS502 BLG immer mal wieder die kurzen freien Zeiten versüßt hat,
wünsche ich mir nun die japanische Humbuckervariante als Ergänzung.

Yamaha Revstar RSP20CR Rusty Rat

Vielen Dank und erholsame Feiertage an alle :great: !​
 
Hallo, lieber Weihnachtsmann,

...auch wenn ich als Elch vermutlich Deinen gewohnten Transportdienstleistern (= Rentiere...) verdächtig vorkommen werde, möchte ich gerne noch die Gelegenheit nutzen, einen Wunschzettel zu posten.
Für die immer mal wieder vorkommenden kleinen live-Anwendungen würde ich mich riesig über einen Zuschuß für dieses nette Teilchen hier freuen:


...dann könnte ich den alten, in Ehren ergrauten Vorgänger, der mir viele Jahre treueste Dienste geleistet hat, in den Ruhestand schicken.

Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben