Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts-Thomann,

2016 ist viel passiert und ich habe dieses Jahr einen größeren Wunsch:

Marshall JVM215C


Tolle Aktion das Gewinnspiel jedes Jahr. Danke auch an die Verantwortlichen beim Musikerboard.
Allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der Ziehung! :)
 
Lieber Weihnachtmann,

Wünsche mir eine Kostenbeteiligung bei diesem Teil :


Gehe zwar anhand der Masse an gerechtfertigten Wuschwerbern nicht davon aus - aber falls ich gezogen werde heisst es dann wohl : Heizung abdrehen , Reissuppe bis zum ****, Rauchen aufhören, Freundin abschiessen etc. ;)

lg
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein kleines Digitalpult, das für meine Band und mich eine echte Bereicherung wäre, und etwas Zubehör. Im einzelnen:

ein XR18:

ein P16M:


ein Kabel zur Verbindung dieser beiden Geräte:


und für ein kleines Bastelprojekt einen Meter hiervon:



Das wäre echt genial!
Vielen Dank an das Musiker-Board für diese geniale Aktion und allen Teilnehmern viel Erfolg und einen schönen restlichen Advent!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Digi-Mixer, damit ich meinen Sperrigen Analogkram loswerden kann:


Des Weiteren würde ich an der BD gerne mal mein Billigmikro ersetzen:


Dazu noch ein paar Mikrostative:





Vielen Dank an die Verantwortlichen für diese tolle Aktion!
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich morgen als Gewinner gezogen werde. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir zwei Westerngitarren, die sicher gut zu meiner Konzertgitarre passen.

Zunächst eine mit 6 Saiten:

Und außerdem wollte ich schon immer eine 12-saitige Gitarre haben:

Dadurch überschreite ich zwar leicht das Budget, aber den Rest zahle ich gerne drauf.
Viel Glück bei der Ziehung und schon jetzt schöne Weihnachten an alle.
 
Nur noch bis heute Nacht darf hier gewünscht werden... und die Chancen stehen in etwas bei 1:1.400... :great:
 
Hoo Hoo Hoo,

Bald ist Nacht und morgen werde ich gewinnen:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann.

Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Masterkeyboard mit Ständer, so wie dieses hier





Dazu möchte ich gerne noch ein wenig Extrazubehör wie z.b. ein Pedal und einen Notenhalter wie auch ein Laptopstand.







Damit auch Musik damit machen kann, brauche ich ein wenig Lesestoff dazu.




Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Frittenkirk
 
Lieber Weihnachtsmann,

natürlich schließe auch ich mich in diesem Jahr wieder an;)…und wünsche mir zwei ganz tolle Sachen:

Für dieses kleine Wunderkistchen hat es trotz aller Sparbemühungen mal wieder nicht gereicht.....

und da mein altes Mikro so langsam in die Jahre gekommen ist, wird da auch mal ein Ersatz fällig….nicht dass ich mal live „ohne“ da stehe....
Die restlichen paar Euronen würde ich selbstverständlich sehr gerne drauflegen, wenn ich zu Deinen „Auserwählten“ gehöre....

Ein Dankeschön dafür, daß Du hier immer noch Deinen Dienst verrichtest und uns so reich beschenkst….:engel:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät :)
Da ich mittlerweile regelmäßige Bühnenauftritte habe, muss ein amtliches Stage-Piano her. Wie es der Zufall so will, fehlen mir nun noch 1000€ zum großen Glück :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben