Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

für unsere geplante Straßenweihnachtsmusiktour im nächsten Jahr wäre so ein Akustikgerstärker mit Batteriebetrieb der reinste Knaller.


Da ich ja noch etwas Luft im Budget habe, wären die anderen Kleinigkeiten auch ganz nett:

für die Gitarre


und für die Mandoline


und nochmal für die Gitarre


und mal was zum ausprobieren


Ich hab zwar wohl noch Luft, aber das muss vom Weihnachtsmann ja auch alles hübsch eingepackt werden. Und er ist ja auch nicht mehr der jüngste......

Schöne Feiertage euch allen und alles Gute

Rolf-Peter
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir die Diezel-Box weil sie große Lautstärken und ordentlich Zerre verträgt ohne schwammig zu werden. Das klingt guuuut.
 
Grund: wollte nochmal deutlich machen, dass das ein Wunschzettel ist
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christkind!

Letztes Jahr hab' ich den Weihnachtsmann um ein Korg SV-1 88 gebeten. Er hat mir leider diesen Wunsch nicht erfüllt.

Daher bitte ich diesmal dich, liebes Christkind, um ein Korg SV-1 88!



Bitte/danke! Und ich zähle dieses Jahr auf dich!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nun denn:























und zwei Stück davon:



Viel Kleinvieh dabei dieses Jahr, aber das macht ja bekanntlich auch Mist. Die 22 Euro über Limit könnte ich auch noch irgendwie wuppen ;)

Ich drücke allen anderen hoffnungsvollen Wunschzettelschreibern die Daumen!
 
Sehr geehrter geldgeiler CocaColaMann.

Ich wünsche mir zum unheiligen Abend diese Prachtexemplare, um meine Black Metal-Agonien für die Menschheit noch unerträglicher zu machen und meine unterirdischen Skills auf der Gitarre dank guter Kabel hervorzuheben.

Und sollte es einen Gott geben, gewinne ich sogar. :D
Vielen Dank im Voraus.




Zweimal bitte:



Zweimal bitte:
 
Ahhrrgg..... Die Gewinnchance verschlechtert sich auf 1:1.433,33.... :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich im letzten Jahr schon das Glück hatte zu gewinnen, versuche ich es als armer Student dieses Jahr wieder. :D

Um mein Equipment abzurunden wünsche ich mir 3 (in Worten: drei) dieser tollen Beam Washer:


 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
eigentlich gibt es so viele schöne Sachen, die man sich wünschen könnte. Ich habe mich entschieden für 1 Paar Studioboxen aus dem Hause Adam. Also lieber Wehnachtsmann, über 2 Stück von dieser leckeren Sorte würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße an den Mann mit Bart,
Christian
 
Liebes Musiker Board und Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Two Notes Torpedo Live, um auch zu Hause gute Aufnahmen machen zu können:



Und dazu noch ein Mimiq Fußpedal, damit ich auch Live meine Riffs doppeln kann :)


Lieben Dank und Gruß,

Schotter
 
Alle Jahre wieder.... und auch dieses mal lasse ich mir das Gewinnspiel nicht entgehen!

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir sehnlichst eine Nitro lackierte Strat. Genauer gesagt diese hier. Den rest lege ich natürlich gerne selber drauf und ein paar Kekse gibts natürlich auch noch dazu.



Weiters wünsche ich allen Forumsmitgliedern, Mods und Betreibern schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
 
Huh, grad noch drangedacht, dass heute ja der letzte "Wunschtag" ist ;)
Liebes Christkind, ich hab echt ne lange Wunschliste, aber ich würde mich soooo sehr über die Geschenke freuen.
Viel Glück Euch allen und danke an an das Musiker-Board für dieses tolle Gewinnspiel.
Hier meine lange Liste :redface:









 
Nu gehts schon wieder aufs Ende des Jahres zu, die Weihnachtszeit naht und ich habe eigentlich nur zwei wirkliche Wünsche, die dieses Gewinnspiel allerdings nicht erfüllen kann. Nummer 1, dass meine Mutter den Krebs besiegen kann, welcher vor einer Woche diagnostiziert wurde und Nummer 2, dass meine Freundin und ich im Mai ein gesundes Kind bekommen. Da ich mir grundsätzlich fast alles selber leisten kann, was ich möchte, wird wieder ein großer Teil meines Wunschzettels für die Bandkollegen sein, die es nicht so dicke haben.

Für unseren Drummer, damit er endlich mal seine 12 Jahre alten Felle austauschen kann:












Remo 22" Powerstroke 3 Clear Bass


Und damit er auch was für die Finger hat:


Für unseren einen Gitarristen soll es dieses Jahr auch wieder was geben:


Dazu natürlich das passende Netzteil:


Da er sein Stimmgerät beim letzten Tourwochenende verloren hat auch davon noch mal eins:


Nach langer Suche habe ich dann doch noch was für mich gefunden :D Wollte schon immer mal ne Funkstrecke haben und die Bewertungen sprechen für diese:


Und damit die Ohren noch lange durchhalten, wäre endlich mal was angepasstes nicht schlecht.


Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, müsste ich jetzt leicht drüber sein, aber irgendwo sollte ich noch n Gutschein rumfliegen haben :D
 
Ich möchte bereits seit längerem aufrüsten...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir daher ein neues Digitalpiano samt Sitzbank:


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zur Erweiterung meines Studios dieses Interface, da es perfekt in Studio One integriert ist:



Und dann würde sogar auch noch der neue FaderPort 8 in deinen Beutel passen, das ebenfalls eine perfekte Integration in meine DAW bietet :)



Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben