"Diese Verbindung ist nicht sicher"

  • Ersteller kypdurron
  • Erstellt am
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.600
Kekse
26.682
Ort
Berlin
Moinsen,

seit dem letztehn Windows-Update kriege ich diese Fehlermeldung im MB: "Der Inhaber hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

just so you know ;)

edit: Es war das Kaspersky Update. Und hat auch Thomann und Twitter blockiert.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ollen virenscanner immer.
 
Ist schon öfter vergekommen, dass die AV-Programme die falschen Zertifikate per Update bekommen haben und dann die Prüfung der https-Verbindung fehlschlägt. Aber schön, dass die Ursache gefunden wurde und nun alles wieder läuft. ;)
 
Das Problem habe ich auch gerade. Bin die letzten 2 Tage gar nicht rein gekommen. Jetzt nur über Umweg.
Dieses Verbindung ist nicht sicher und das da ein Zertifikat fehlen würde. Ist gerade super nervig. Alles andere mag mein PC, nur das MB nicht mehr. :weep:
Muss ich jetzt bis zum nächsten Windoof Update warten? oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Lg, TaTu

Edit: falls ich nicht antworte... komme ich mal wieder nicht ins MB rein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben