Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr habe ich eher Zubehör auf meinem Wunschzettel, denn gutes Zubehör kann den Spaß mit dem Instrument nochmal deutlich steigern.

Damit ich nicht immer eine extra Tasche für mein Effektgerät oder meinen Recorder mitnehmen muss, hätte gerne dies hier passend zu meinem Gigbag:


Dann nervt mich ein wenig das Singelcoilbrummen meines Bridge Pickups. Ich denke, das hier wäre ein geeigneter Ersatz:

Bartolini BA 9JL1 Bridge

Neue Saiten wären auch mal fällig. Diese hier möchte ich schon länger mal ausprobieren:


Dann bin ich häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Hin und wieder muss ich auch meinen Combo transportieren. Dabei könnte mir dieses Teil gute Dienste leisten:

RockNRoller RMH1 Mini Handtruck

Dann nervt auf manchen Bühnen das Kabelgewirr. Mehrfach verkettete Steckdosenleisten, Suche nach einer zusätzlich Phase etc. Fürs Erste könnte dies hier Abhilfe schaffen (auch als Verteiler für die Raclette-Geräte bei der anstehenden Silvesterparty):



Dann würde ich gerne mal wieder am Rechner Musik ohne Kopfhörer hören können. Die Lautsprecher in meinem Monitor sind dafür nicht wirklich geeignet, denn als Bassist lege ich natürlich auch Wert darauf, den Bass zu hören.



Und zu guter Letzt auch noch ein neues Musikinstrument:

 
Schöne Sache, diese Gewinnspiel!
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein neues Stage Piano - vielleicht klappt´s ja ;-)


Danke -und weiter so!
 
Lieber Weihnachtsmann,
um in Zukunft noch mehr Musik zu machen wünsche ich mir dieses tolle Stage-Piano von Kawai
ich verspreche auch brav zu üben .... :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht schaffst du es diesmal bis zu mir! Freuen würde ich es mich alle mal:)

Und um die Sache einfach zu halten, habe ich auch nur einen Wunsch. Eine Telecaster, damit ich ein ordentliches "Eisen" habe.


Vielen Dank! Und in jedem Falle: Genieß' das diesjährige Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wir waren ja nicht so gaaanz brav, trotzdem wünschen wir uns das hier:



und das hier:



Vielen Dank für die tolle Aktion!

Eure Soulkits
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsch ich mir bitte für mein Tonstudio ein neues Audiointerface.
Dieses das hier wäre:

und noch was fürs Bass Pedalboard:

Vielen Herzlichen Dank
dein Florian :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich hör' es immer rauschen,
und möchte drum, sobald ich kann,
mein Interface eintauschen.

Als neues gerne dieses hier:


Das kann so ziemlich alles.
Am Mac, am iPad - welch' Plaisier! -
bereit im Fall des Falles.

Mit neuem Schwung und neuer Band
soll es auch auf die Bühne gehen.
Doch steh' ich dafür noch im Hemd,
ich brauche noch was mitzunehmen.

Und zwar zuerst für guten Ton,
mit Stimme, Klampfe, Tröte,
ein anständiges Mikrofon,
wofür sich dies anböte:


Was man so spielt, will man auch hören.
Stöpsel rein und Lärm begrenzen:

Ultimate Ears UE-4 Pro


Und schließlich soll kein Kabel stören,
nein, funken soll's auf Freifrequenzen:

LD Systems MEI 100 G2


Ich war hier zwar schon einmal dran,
doch wie die Dinge liegen,
du lieber guter Weihnachtsmann,
wär' es ein Traum
bald unterm Baum,
so ein Paket zu kriegen...

:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Weil’s doch recht umständlich ist, den SD-Card-Rekorder als Kopfhörerverstärker zu missbrauchen, wünsche ich mir das hier:



Batterien sind doch eh ständig leer, also wäre ein Netzteil auch ganz geil:


Das Recording-Rig ist nur fürs Monitoring eigentlich zu schade, oder? Ich würde mich deshalb sehr über eine Abhöre freuen:


Und über das hier auch, damit nix vom Tisch rappelt:


Frohe Weihnachten an alle hier!
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Weihnachtsmann!

ich freue mich über folgende Dinge!


und


sowie 3x



Danke sehr!

Schöne Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:


Um auch mit "kleinem Gepäck" live spielen zu können, würde
unserer Band diese Mini-PA sehr helfen.

Weihnachtliche rockige Grüße,

andy enroe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben