Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber T-Weihnachtsmann,
bitte bring mir schnell noch ein Geschenklein ran,
diesmal, das wäre wirklich fein,
dürft's für mich dieses Amplein sein! :)


Cheerio & Frohe Weihnachten allen MB'lern!!
 
hallo liebes weihnachtsthomanndl,
auf dem fensterbrettl liegt heuer ein zettl
mit folgenden, von herzen-kommenden wünschen:








wünsch euch allen eine besinnungslose zeit & ein feucht-fröhliches fest,
danke&schön dass es das hier gibt!
eure ente
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauch auch noch ein kleines bisschen Spielzeug. :D

Zum einen benötigt meine 7-Saitige dringend mal gute Pickups. Damits Output-mäßig nicht zu heftig wird, dachte ich an ein Set SD Pegasus/Sentient:

Um endlich auch mal ordentliche Swells für mein Ambient-/Post-Rock-Zeug spielen und aufnehmen zu können bräuchte ich zudem ein Volume Pedal. Ich dachte da an das feine Teil von Lehle:

Als Chorus/Vibrato-Allzweckwaffe könnte mir der Boss CE-2 Waza gut gefallen:
Boss CE-2w


Speziell für mein Bass-Stressbrett brauche ich noch was, das in ruhigen Parts schön für Atmosphäre und etwas Fläche sorgen kann. Ein schönes, kleines Analog-Delay zum Beispiel:
Seymour Duncan Vapor Trail Analog Delay


Außerdem könnten mein Wohnzimmer und alle meine Saiteninstrumente eine kleine Aufwertung in Form ordentlicher Ständer gebrauchen. Der olle Rockstand ist mittlerweile schon ziemlich verbraucht. Diese zwei von K&M sollten den Job exzellent machen:
K&M 17534 Guardian 3+1 Translucent


K&M 17525 Guardian 5 Translucent


Und das wärs auch schon. Damit würdest du mir und meinen Bandkollegen - wenn ich sie endlich mit noch schöneren Song-Demos beglücken kann - wirklich eine große Freude machen! :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Weihnachtsfest eine neue Gitarre (denn Gitarren kann man ja bekanntlich nie genug haben)

und noch einen Amp dazu (denn von denen habe ich einfach zu wenige)


Ich war auch immer lieb & artig, großes Indianerehrenwort!

Vielen Dank,
Dein Jim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben