Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht's ja jetzt schon lustig zu.
Ist das Alles aufregend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3. Advent, kurz vor 10 Uhr, Kanne Kaffee (stark/schwarz), Spannung, Warten auf den WeihnachtsThomann...

= Gute Tradition! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
9 Minuten noch. Jede Minute Verspätung=ein weiterer Gewinner der gezogen wird? Wär auch ok oder? :engel:

Ich trink ma auch noch fix 'n Kaffe. Und dann...WUHU!
 
Wann ist denn Abgabeschluss? Ich glaube, ich weiß jetzt was ich mir wünsche.
 
Guten Morgen und allen auch viel Glück!
Aber mir am meisten! :engel::D
 
Von mir auch in diesem Jahr wieder ein "Toi Toi Toi" für mich... und wer keine Weihnachtsmütze im Avatar hat bekommt hier ohnehin nix! :evil:

... gleich geht es los mit Beine wippeln, Fingernägel kauen, im Kreis laufen und auf der F5-Taste rumhämmern. :D :mampf:

LG Kay



PS: Ich drücke auch natürlich allen die Daumen! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, guten Morgen, ich bin online und habe den ersten Kaffee gebraut, und nein, dieses Spiel wird nicht von Nespresso gesponsert.

Ich werde die Gewinner hier in diesem Beitrag hineineditieren...

außerdem verlinke ich diesen Beitrag unten im Startbeitrag #1


Hier nachgetragen das Ergebnis der Ziehung:


Gewinner 1: Wunschzettel #2123 - User @Nuki

Gewinner 2: Wunschzettel #3756 - User @Disco Volante

Gewinner 3: Wunschzettel #485 - User @macforst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 55 Benutzer
da bin ich ja schon gespannt, wie neugierig ich bin :D:mampf:
viel Glück allerseits :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kopf: "ach ich gwinn eh nie was"
herz: "bitte, bitte, bitte"
kopf "das klappt nicht"
herz "bitte, bitte, bitte" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
..ich bin ein Gewinner-Typ... :D

Der zweite Kaffe steht schon bereit und ich freue mich darauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde die Gewinner hier in diesem Beitrag hineineditieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na denn mal viel Glück an alle! :fear:
 
Server überlastet..
 
Aufregung steigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben