Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:juhuu:Kann es immer noch nicht glauben......

Drücke euch ganz feste die Daumen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch Nuki! Viel Spaß mit dem Equipment. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server schlägt sich aber echt gut!
 
die nächste Nummer ist ein Flop

da hat jemand nicht richtig gelesen und keine embedded Links verwendet...

wir werden ihm nicht sagen, dass ihm gerade eben 1000€ durch die Lappen gegangen sind...

aber das gibt's jedes Jahr... und bringt ne weitere Chance für die anderen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es bleibt äußerst spannend!
 
die 5m bis zur schüssel waren ne qual jetzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, das braucht mehr versuche ... weil nun nicht jeder gezogene Beitrag auch i.O. ist ...

Also nicht das wir ihn gezogen hätten, aber wenn ihr euch den Beitrag mal anschaut, dann sieht man ganz gut, das nicht nur Glück benötigt wird. Die Nummer hatte ich mir mal aufgeschrieben, damit ich nicht vergesse bei der Ziehung mal ein Beispiel an der Hand zu haben ... #1475

Gruß
Martin

Der Beitrag ist ja noch einfach und immerhin aufn ersten Blick raus. Aber klar, hast de Recht mit. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guzem morgen. Gähn. Warum muß man die Ziehung eigentlich immer inmitten der Nacbt machen. Ich bin noch gar nicht ganz wach.

Wo steht, daß ich gewonnen habe? Oder kommt das erst noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ne, das braucht mehr versuche ... weil nun nicht jeder gezogene Beitrag auch i.O. ist ...

Also nicht das wir ihn gezogen hätten, aber wenn ihr euch den Beitrag mal anschaut, dann sieht man ganz gut, das nicht nur Glück benötigt wird. Die Nummer hatte ich mir mal aufgeschrieben, damit ich nicht vergesse bei der Ziehung mal ein Beispiel an der Hand zu haben ... #1475

Gruß
Martin
Aber im Vergleich zu den werden Jahren ist es viel besser geworden. Bei der ersten Ziehung war ja, wenn ich mich recht erinnere, fast alles ungültig...
 
Fangt doch mal im Alphabet hinten an...
 
ich hab vor Aufregung wegen dem "N" eben schon mein Login verlegt ... Glückwunsch Nuki

übrigends tolle Aktion, auch weil ich mir bei T massenhaft Equipment angeschaut habe, das ich noch nicht kannte. erwitert auf jeden Fall den Horizont!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben