Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an den Außerirdischen...
 
Gratulation an @Disco Volante
Cooler Name und toller Wunschzettel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch, Disco Volante!!
 
Glückwunsch an die Gewinner.... jetzt aber ich, bitteschön!
 
Auch ne nette Liste, GW @Disco Volante !
 
Wie unglaublich... Ich guck hier gerade nur durch Zufall rein und dann das. Viiiiielen Dank! :eek::eek::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Noch ein Gewinner... was eine Anspannung...
 
Glückwunsch!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach du schande, ich hab' vergessen die benachrichtigung für neue postings abzuschalten ... mein postfach quillt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch mal D vielleicht???!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @Disco Volante
 
Glückwunsch den ersten Beiden!
 
Ich weiß schon was ich mir nächtes Jahr wünsche. Ein billiges plektrum. Mehr nicht. Wenn ich dann gewinne drehen alle vollkommen durch.
Hast Du nicht den Wunsch für die einzelne D--Saite für Wandergitarren gesehen ?
 
Glückwunsch und viel Spaß :)
 
An die bisherigen 2 Gewinner und mich in der Zukunft:

Herzlichen Glückwunsch! =D
 
Ähhmmmmm *hust* ....also ich wäre ja dafür, ....










.....dass ich gleich noch gewinne! :rolleyes:

Allerdings stimmt das mit den kleinen Nummern leider.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben