Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito
Ging so gut los mit dem n :(
 
Tja, herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. :great: Jetzt geht wieder das Gegrübel los, ob und wenn ja wie viele meiner Wünsche ich mir jetzt einfach selbst erfülle :gruebel:
Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel :gruebel:
 
Einfach unglaublich :ugly: Wie viele wohl noch folgen werden?

Den Wunsch nach einem Gehörschutz könnte man doch glatt als kreatives Statement nach einer besinnlichen Weihnachtszeit und gegen den Konsumrummel interpretieren.

:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, nicht gewonnen :redface: ...muss dann wohl das ein oder andere selber kaufen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Und an thomann Glückwunsch zu einem genialen Konzept, das G.A.S. der mb-User über Wochen anzukurbeln.:great:

Wäre mal interessant, wie viele der hier geposteten Wünsche sich die User dann doch noch aus eigener Tasche erfüllen...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren und Beteiligten des Gewinnspiels :)
 
Puh....nachdem ich mich gefasst habe, mochte ich mich nochmal beim MB Team & Thomann bedanken. Und naturlich auch bei allen die heute hier mit an der Spannung und Unterhaltung beteiligt waren. Ja und danke für die Glückwünsche und selbstverständlich meine Glückwünsche an meine beiden Mitgewinner.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine Glückwünsche an die Gewinner!
 
Verdammt! Wieder nichts! :ugly:

Aber viel wichtiger: Glückwunsch an alle Gewinner, vielen Dank an Thomann und das Board und Euch allen fröhliche Weihnachten!
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Möglichkeit mitmachen zu dürfen.
 
Gratulation an alle, danke an das Board, und vor allem - frohe Weihnachten!
 
Könntet ihr nächstes Jahr dann lieber mehr Gewinner und kleiner Beiträge verlosen? :)
Da würde mir bestimmt keiner widersprechen :D
 
Oh Mist, ich hab gerade erst eingeschaltet, was hab ich verpasst, wer hat gewonnen?
 
:(:weep:

Aber Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit den neuen Sachen! :)
 
Glückwunsch an alle gewinner. Naja ich freu mich trotzdem auf einen erfüllten weihnachtswunsch der mir über den flohmarkt erfüllt wurde und hoffentlich bald bei mir eintrifft. Das tröstet mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So. Jetzt mal schnell den Heilige-Drei-Könige-Wunschzettel ausfüllen.... genau.... sowas müsste es monatlich geben...:D
 
Glückwunsch allen Gewinnerrn!!! Und...

... herzlichen Dank an die Organisatoren. Hat riesen Spass gemacht :)
@all: fröhliche und friedliche Weihnachten!
 
:( Leider nicht gewonnen :weep:

Aber dicken Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den Geschenken, cheers :prost:
 
Nicht gewonnen - danke 2016! :mad: ;) Aber dadurch gibt es eine andere Person, die sich jetzt freuen kann und sich mit dieser mitzufreuen ist doch auch was schönes :)
Ich mach jetzt weiter fleißig bei den PPV Adventskalendern mit und hoffe auf wenigstens etwas Glück :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben