Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Macht wat draus!
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :):great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner.

Irgendwie hatte ich es im Blut gehabt und mir meinen Wunschzettel letzte Woche bestellt, plus einige andere kleine Dinge für meine Kinder.

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Vor allem die Wunschzettel anderer Musiker zu sehen. Da wird meine Wunschliste immer länger.
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Das war aber ganz bestimmt vom Weihnachtsthomann überhaupt nicht beabsichtigt ... ;)
 
Grund: Zitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke%20.jpg


Ich möchte mich einfach nochmal bedanken. Auch für die ganzen herzlichen Glückwünsche hier und per Post. Ganz großartige Leute seid ihr. Immer schön fleißig mitmachen, hier. Nächstes Jahr fällt beim Gewinnspiel mit mir ja schon mal einer weg. Hab ja jetzt alles was ich brauche. Das heißt: Mehr Chacen für euch. :)
Wenn ich bedenke wie zufällig das alles war. Allein schon, dass mein Zettel eine halbe Stunde in meinen offenen Tabs im Browser gelegen hat, bevor ich ihn dann abgeschickt hab. Hätte ich das gleich gemacht, hätte ich nicht die #3756 bekommen. Und dann guck ich auch noch zufällig genau bei der Ziehung meines Zettels gestern hier rein. Das war schon ein bisschen unwirklich... Ich melde mich, sobald ich mein Wunschzettelpaket bekommen habe und wünsche allseits noch ein paar schöne, ruhige Tage bis Weihnachten.

Beste Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Gratulation an die Gewinner. Macht doch immer wieder Spaß :)

Und ich gehe jetzt meine Thomann-Gutscheine zusammensuchen. Wem der Weihnachtsmann nicht hilft, der muss sich halt selbst helfen...
 
"Mo muss och jönne könne..."

Viel Freude den Gewinnern mit euren neuen Spielzeugen!!!
Meine Frau wär sowieso bestimmt auf die Barrikaden gegangen, wenn ich auch noch ein E-Drumset hätte aufstellen wollen :D
 
...und auch meine BesTellung ist raus... alles kann ja nicht bis zum nächsten Jahr warten ;)
 
:juhuu:Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner zu euren zukünftigen neuen geilen Equip :rock:
 
Lieber Musikerboard Weihnachtsmann,

ich mache seit langer Zeit Musik, kann mir diese aber nie anhören. Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk könntest Du mir dabei helfen neue Aufnahmen zu erstellen :)
Deshalb wünsche Ich mir diese schicke Recording Karte:


Des weiteren wäre eine neue HiHat super:

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Machen die das mit Absicht?:facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, mit etwas Verspätung mein Wunschzettel :evil:






Nö, den hab ich ja schon lange abgegeben und leider nicht gewonnen. Macht nix, dann vielleicht beim nächsten Mal. :D

Auf jeden Fall GRATULATION an die Gewinner! Und danke an Johannes und thomann für das Spiel - und dass wir zumindest bis zur Ziehung träumen können. Und paar Sachen landen ja sowieso in der nächsten Bestellung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Machen die das mit Absicht?:facepalm1:
Ja klar. Wünschen kann man sich doch soviel man will, das MB ist dabei aber außen vor. Allerdings...vielleicht gibt`s den Weihnachtmann ja wirklich. Dann stehen wir ganz schön blöd da. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Machen die das mit Absicht?
:engel: klarer Fall von Realitätsverkennung - wenn ich nicht dran glaube, dass die Ziehung schon stattgefunden hat, kann ich ja immer noch was gewinnen...

(wo ist übrigens mein Geschenk?! ich hab den Wunschzettel doch rechtzeitig abgegeben??) :confused:


:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gab es schon die Auflistung mit den Top 10 der gewünschten Artikel? :)
 
Von mir auch noch Gratulation an die Gewinner. Und nochmal ein großes Dankeschön an alle die das Gewinnspiel wieder ermöglicht haben. :great:
Es hat wieder riesig Spaß gemacht!

Gab es schon die Auflistung mit den Top 10 der gewünschten Artikel? :)
Gefühlt würde ich auf die Bruce Springsteen Takamine tippen, oder den Kemper.
Wahrscheinlich war es aber wieder ein Mikro. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben