Suche: Reduzierflansch 25 mm auf 3/8" Gewinde

  • Ersteller Der-Plattenleger
  • Erstellt am
Der-Plattenleger
Der-Plattenleger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
23.03.16
Beiträge
346
Kekse
12
Ort
Freiburg; BW
Hallo liebe Experten,
ich habe jetzt schon etliche Shops durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden, deshalb versuche ich hier mein Glück:
Kann mir jemand einen Händler nennen der einen Reduzierflansch 25 mm auf 3/8" Gewinde im Angebot hat?

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ein Flansch wird das wohl kaum sein, Flanschen werden meist mit 4 Schrauben an einer Geraden Stelle angeflanscht/angeschraubt. 25mm sind außerdem 1", vielleicht hilft ja die suche nach 1" auf 3/8" Reduzierung...

Wofür suchst du das ganze denn? Mikrofonständer?
 
Hallo und Danke für die Antwort,
auf diese Beschreibung bin ich deshalb gekommen >> Adam Hall SPS 36 M38 Reducer Flange

Zum Einsatz ich habe zwei RCF Kleinlautsprecher die auf der Unterseite ein 3/8" Gewinde haben, diese Lautsprecher sollen auf ein Stativ mit 25mm Durchmesser, auf normalen Stativen sehen die Böxlein doch sehr verloren aus und die Stative sind schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir da einfällt wäre diesen Light Adapter: https://www.thomann.de/de/stairville_ts_1_light_adapter.htm und dann eben oben nochmal eine Reduzierung von M10 auf 3/8" Gewinde... das mit den 28mm innendurchmesser müsste eigentlich funktionieren, wenn die Schraube lang genug ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: Tip Top, vielen dank, das könnte gut klappen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben