Mooer Tender Octaver funktioniert nicht.

Sumbi
Sumbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
02.03.16
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!

Ich habe heute einen Mooer Tender Octaver bekommen. Leider funktioniert nur das Dry Signal. Die Led leuchtet. Betreibe es mit einem Thomann Netzteil.
Funktioniert der Effekt nur mit einem Original Netzteil oder ist es einfach kaputt? Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an, das du mit den Sub- und Upper- Potis schon rumgespielt hast. Wenn das keine soundliche Veränderung bringt trotz offensichtlich eingeschaltetem Gerät, ist es ziemlich sicher defekt.

Da die LED leuchtet ist das Netzteil richtig gepolt. Genug Strom wird es auch liefern, da die Kiste so gut wie nichts verbraucht.
 
Ja die hab ich ausprobiert und die bewirken nichts. Habe mir auch ein Youtube Video angeschaut. Das einzige was funktioniert ist Dry Sound und True Bypass.
Ok danke dann muss es wohl leider zurück.
 
muss zurück. meiner läuft am powerplant Junior problemlos
 
Danke. Ich habs heut mit der Post zurück geschickt und einen neuen bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues Pedal ist heute angekommen und es funktioniert jetzt. Das erste war defekt.
Mir gefällts total. Lustig ist es auch mit Deluxe Big Muff Pi zusammen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben