Erfahrungen Mundstück Auswahlsendung

  • Ersteller flautino musikus
  • Erstellt am
flautino musikus
flautino musikus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
05.12.14
Beiträge
425
Kekse
1.594
Hallo, ich würde mir gerne von Thomann eine Auswahl von Mundstücken bestellen. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das möglich? Wie sieht es da mit der Hygiene aus, werden von Thomann gleich schon geteste Mundstücke zugeschickt?
Gruß Norbert
 
Eigenschaft
 
ich habe gute Erfahrungen gemacht, kann sein, dass es auch darauf zurückzuführen ist, dass ich langjähriger Kunde bin, ich kann nur sagen, so war es.

Um die Hygiene, glaube ich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die verschicken keine versifften Mundstücke, so etwas ist mir zumindest über viele Jahre noch nicht zu Ohren gekommen.

An deiner Stelle würde ich vorher anrufen und mit dem service klären was, wie und unter welchen Bedingungen zu haben ist.
Ich bin auf diese Weise - auch mal mit anderen Dingen - immer sehr gut gefahren.

Ich war auch schon selbst dort, habe Instrumente incl. Mundstücken ausprobiert, auch hier kann ich empfehlen vorher Kontakt aufzunehmen, seltene Teile sind dann vorher aus dem Lager in die Ausstellungs-/Verkaufsräume gebracht worden und ich brauchte vor Ort nicht darauf zu warten.
Auch hier war ein sehr guter service und fachmännische Beratung.

Grüße

atrofent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe sehr gute Erfahrung bei ESM gemacht.
Die verschicken logischerweise nur ihre eigenen. Da gibt es jedoch für meinen Geschmack eine akzeptable Auswahl.
 
Ich habe eine Auswahlsendung von Maxton bestellt. man bezahlt 3€ Leihgebühr pro Stück und darf dann eine Woche testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben