Klavierläufer für ePiano

  • Ersteller Mozartkugel
  • Erstellt am
M
Mozartkugel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
02.01.16
Beiträge
404
Kekse
173
Hallo,

ich suche ein Klavierläufer für mein Stage-Piano. Allerdings nicht die üblichen für die Tastatur, sondern etwas breitere so dass auch die Knöpfe etc. abgedeckt werden. Vielleicht hat jemand einen Tipp was man da nimmt bzw. auch wo man es bestellen kann.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine liebe Frau hat kurzerhand einen Vorhangstoff dafür ausgesucht. Ein schmales Seitenteil. Das fällt locker über's Piano, das nun aussieht wie ein schmaler Tisch mit Tischtuch. Gibt's für kleines Geld im Einrichtungshaus.
 
genau so was in der Art :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben