NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
moogfoundation.org


Passt schon.
Gutes Projekt mit massig Merchandise.



Hier noch was für den Kollegen Rollo:

15590659_10155067533627780_6376138869670263091_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: Ja, ist mir bekannt ...

Merci
Martin
Kannst mich aber trotzdem gerne mal wieder hier besuchen, es ist ja immer ein Tässchen Kaffee gekocht.
Obwohl ich 2/3 meines Equipments verkauft habe und ich nur noch gut 50qm zur Verfügung habe, so stehen aber derzeit ja immer noch rund 100 Synthesizer bei mir im Studio.

Bernie-by-Kevin-Schroeder-02.jpg

2016-140-Kevin-Schr%C3%B6der.jpg

Bernie-by-Kevin-Schroeder-04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Kannst mich aber trotzdem gerne mal wieder hier besuchen, es ist ja immer ein Tässchen Kaffee gekocht.

Michelle Moog -

P.S. Who is that gentleman in the video from 2013? Is he based in LA?

hack_meck: That is our User Moogman - near Frankfurt ..

Too bad, I don't have plans to come to Musik-Messe as it's quite a costly trip, but I hope to meet Moogman some other time!

Vielleicht kommt sie ja doch ;) ... Und ich natürlich auch :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

andersons Guitar Works.jpg


Und weil der P90 im Strat-Format ja eher ein Exot ist ... habe ich das Bild gewählt :)


andersons drop top .jpg


In mehreren E-Mails gestern Nacht an Land gezogen ...

Ein Besuch bei Tom Anderson (Guitar Works) im Workshop. Gespräche und Führung von und mit Tom Anderson. Da freue ich mich sehr drauf denn neben Suhr (der leider keine Zeit hatte) ist Tom einer der Vertreter die aus der Tradition des F-Style Gitarrenbaues ausgebrochen sind und das Konzept eigenständig in die Gegenwart geführt hat. Ton und Funktion stehen für ihn ganz oben - wir reden also vom Versuch das perfekte Werkzeug zu bauen ...

Wie er das macht und was sein "Zugang" ist, wird er uns beim Besuch erklären.

Hier schon mal ein Blick auf die Gitarren - die irgendwie in DE so ein wenig unter dem Radar fliegen ... oder hat jemand eine Quelle zur GAS Befriedigung parat?



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Martin,

wenn ihr noch Zeit in Südkalifornien übrig habt - da fallen mir zwei Namen für eine Factory Tour ein: Schecter (Sun Valley) und Carvin Audio (San Diego) bzw. Kiesel Guitars (Escondido Factory Showroom) ... wobei ich jetzt nicht nachgeschaut hab, ob ihr evtl. schon einmal da wart ...

Gruß + gute Zeit in California

MrC
 
Kiesel habe ich bereits angefragt ... da wir Montag ja eh in San Diego sind und es auf dem Rückweg passen würde.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
17.01. - Factory Tour bei Apogee - mit ihren Interfaces liegt Apogee in der Mac Welt ganz weit vorne. Mit unserem Tour Guide vom Sound Service Berlin werden wir uns mal erkundigen, wie sie das hinkriegen
Herzlichen und lieben Dank für euer Engagement!

Apogee ist vielleicht ein wenig hip, für mich aber aktuell relevant. Da freue ich mich sehr auf euren Bericht.
 
Ich freue mich sehr, daß die Tastenfraktion des MB dieses Jahr so prominent vertreten ist! :great:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollen hätt ich schon gerne gemocht, aber gehen hat's halt nicht sollen. :dizzy:
 
Noch eine Woche, dann geht's los. Checklist durchgehen:
  • Flug natürlich längst gebucht
  • Hotels hat Martin klar gemacht, Leihwagen vermutlich auch (Mustang Cabrio?)
  • Gemeinsamer Online-Kalender ist angelegt und bis Anschlag gefüllt
  • Bankkarte für Auslandseinsatz freigeschlaltet
  • SIM-Karten sind geliefert, LTE Router, separates iPhone liegen bereit
  • iPad und MacBook müssen mit, bei meinem MacBook hab ich n bisschen Bauchschmerzen, weil es für meine Gigs benötigt wird, und ich es eigentlich nicht so gerne mit auf Reisen nehme. Mein altes zockt aber ein wenig rum, läd nicht mehr etc. Vielleicht muss ich noch ein altes Windows Laptop trig machen
  • ESTA erledigt (mein Antrag war schon abgelaufen, so lange ist mein letzter Besuch in U.S. her)
  • ein paar Dollar werde ich vorsichtshalber noch holen
  • Koffer packen mach ich n Tag vorher, Einchecken werd' ich am Abend vorher
  • ... was vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@dr_rollo
Sieht für mich gut aus.
Reisepass ist noch gültig?
Fotos und Filmen mit dem iPhone oder kommt da noch eine Kamera mit?

Beste Grüße
Dita
 
Leihwagen vermutlich auch (Mustang Cabrio?)

Leihwagen ja, Mustang Cabrio prallt auf uns ... :gruebel: ... keine so gute Idee. Ich werde ihn aber am Sonntag höchst persönlich aussuchen ...

Steckdosenadapter

Stecker Adapter und 6 fach DE Steck-Dose ...

... was vergessen?

Gute Laune, Kopfschmerztabletten und Ohrenstöpsel ...

Gruß
Martin

P.S. Ich für meinen Teil muss noch Marmelade kaufen ... So als Gastgeschenke :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ggf. auch etwas aus der Hausapotheke gegen Erkältung, denn die kann man sich durch die Klimaanlagen dort schnell holen.

Beste Grüße
Dita
 
Und denkt immer dran, in wessen Auftrag ihr unterwegs seid!

In Anlehnung an eine gängige Einschätzung zu Clapton ....

- MB Users are God -

... oder was willst du uns damit sagen :nix:.

Gruß
Martin
 
Bei den göttlichen Ideen! ;-)
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr es schafft Fotos vom Stand (oder Stand-Teil?) von Dwarfcraft Devices zu machen. Ist die reine Neugier, wie DAS wohl aussehen mag. :D
 
Dexibell stellt auf der NAMM aus: Wait for you at @thenammshow booth 6690
Von den technischen Daten her sind die Geräte ja mittlerweile bekannt, aber man findet in D kaum Händler. Falls Ihr über den Stand stolpert, könntet Ihr ja mal fragen, ob das besser wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben