[TdM 12/2016] Joy to the world

  • Ersteller folky Tom
  • Erstellt am
folky Tom
folky Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
30.04.07
Beiträge
498
Kekse
3.751
Ort
Bayern
Hier meine schmucklose Einreiher-Version: https://soundcloud.com/bomtom/joy-to-the-world
Ich musste erst wieder warm werden mit dem Instrument nach längerer Reparatur-Zwangspause. Mit nur zwei Bässen kann man mit der Bass-Seite wirklich nicht viel anfangen ...

Gerade noch rechtzeitig für Weihnachten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und so spielt's der Könner auf dem Einreiher:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Joy.pdf
    9,4 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hallo Tom,

durch den Händel, den ich auch in meinem Standard-Weihnachtsrepertoire habe, hast Du mich jetzt dazu verleitet, auf die Schnelle eine zweite Weihnachtsaufnahme nachzuschieben ;):


Quelle: https://www.holzschuh-verlag.de/akkordeon/weihnachtsmusik/weihnachtslieder-aus-aller-welt.html

Mit nur zwei Bässen kann man mit der Bass-Seite wirklich nicht viel anfangen ...

Das stimmt wohl - nichts desto trotz finde ich erstaunlich, dass das auf so einer kleinen Kiste (nicht abwertend gemeint!) trotzdem umsetzbar ist.

Und so spielt's der Könner auf dem Einreiher:

Die letzte Strophe ist gut interpretiert/improvisiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wünsche allen eine frohe Weihnacht

https://soundcloud.com/klementinchen/zoom0001ms
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben