Have yourself a merry little christmas (acappella)

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Pünktlich zu Weihnachten haben einige meiner Kommilitonen eine etwas andere Version von "have yourself a merry little christmas" hochgeladen. Ich durfte mich um den Sound kümmern und poste das Video deshalb hier mal. Die Besetzung hat sich nur für die Aufnahme zusammengefunden, von daher gibt es weder Vorgeschichte noch anderweitige Beispiele. Das ganze ist in einer ziemlichen Hauruckaktion und sehr knapp vor der Weihnachtsdeadline entstanden ;) Ich denke, es ist dennoch sehr fein geworden und wünsche deshalb viel Spaß mit der acappella Version und ein frohes Fest:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben