ELA Akkordeon

  • Ersteller Gabriele gtg
  • Erstellt am
G
Gabriele gtg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
25.12.16
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bitte um Hilfe...wer oder wo kann ich ein ca.60 Jahre altes Ela Akkordeon schäten lassen! Es war stets im Koffer und wurde sehr pfleglich behandelt....mein großvater strab...und nun würde ich es gerne verkaufen! Besten Dank GAabriele
 
Eigenschaft
 
Hallo Gabriele,

schätzen, was so ein Teil wert ist, kann eigentlcih nur, wer das Ding in den Händen und vor eigenen Augen hat. Hier über s Internet wäre eine Schätzung ählich sicher, wie ein Blick in die Kristallkugel. Es spielen einfach zu viele Details eine Rolle, die man aber nur einschätzen kann, wenn man das selber begutachten kann.

Einen groben Überblick in welchen Bereichen man sich da bewegt bringt ein Blick in einschlägige Internetauktionsplattformen.

Wir hatten schon mal einen Beitrag zu einem ELA Instrument - welches , wenn ich davon ausgehe, dass deines ebenso aussieht, genaugenommen kein Akkordeon ist, sondern genaugenommen ein Bandoneon ist.

https://www.musiker-board.de/threads/ela-bandoneon-oder-konzertina.464135/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben