Kann man jedes Nebelfluid für jede Nebelmaschine verwenden?

  • Ersteller PatrickH96
  • Erstellt am
P
PatrickH96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.17
Registriert
03.08.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ich habe so eine Dune SAS Fog-900 Nebelmaschine und dafür bis jetzt das hauseigene No-Name Produkt genutzt.
Allerdings trau ich dem ganzen nicht so und hab mir deshalb nun ein Martin JEM Fluid dafür besorgt.
Das ist das DJ Mix Fluid.

Kann man das eigentlich für diese Nebelmaschine nutzen oder soll ich doch eher wieder das No-Name Ding nehmen?

Danke für die Hilfe!

LG,
Patrick
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan.
Manche Billigfluids neigen zum Verklumpen mit der Zeit oder Verstopfen die Leitungen/Düse.

Du musst halt zwischen Nebelmaschine und Hazer unterscheiden. Hazer benötigen ein anderes Fluid als Nebelmaschinen.

Ansonsten bis du mit einem Markenfluid auf der sicheren Seite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben