noten von george nascimento

krahni
krahni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.19
Registriert
24.02.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
buxtehude
hat jemand klavier-noten von george nascimento oder weiss eine quelle wo die zu erwerben sind?
meine frau sucht besonders die von der cd "a peaceful soak"
 
Eigenschaft
 
Hallo Krahni,

du hast in Buxtehude einen sehr kompetenten Musikladen. So wie ich ihn kenne, besorgt er dir das. ;)
Ausserhalb der Geschäftszeiten kannt du ihm auch eine Mail schicken und zuschicken tut er auch. Also: warum in die Ferne schweifen, ...
http://www.musik-markt-buxtehude.de/

Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weiss ich doch ... ich war schon da ... peter ist im urlaub, vladan hat sich noch nicht gemeldet ... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben