Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

20160519_204717.jpg

Frohes neues !!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
IMG_5804.JPG


Frohes neues Jahr 2017
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Krasses Teil !
 
Ist ein neuer Fang, war eher ein Zufall. Morgen kann ich ihn endlich im Proberaum testen.
Brauch ja was neues für evtl. neue Amptest Days :D
 
@Markusaldrich: Gratulation ! Soldano ..das waren DIE tops in den 90´s :great:
 
Jetzt muss ich nur noch ein Gruppenfoto mit meinen anderen 5 Amps hinbekommen :rolleyes:
 
Mein Versuch, mein Equipment besser in die Wohnzimmereinrichtung zu integrieren ;)
IMG_0271.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
@scth gefällt mir sehr! Abgesehen davon: coole Amps, hab ich selber schon gehabt.
 
Das beweist, dass du Geschmack hast (hattest?) :great: Was spielst du derzeit für Amps?
 
Ja, genau. Ein Kenner ;)

War heute dort und während meine bessere Hälfte irgend so ein unnützes Zeug zusammenkaufte, kam mir dann aus Langeweile die Blitzidee :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Versuch, mein Equipment besser in die Wohnzimmereinrichtung zu integrieren ;)
Ist das Bestå von Ikea?
Cool, dass die Orange Cabs so gut rein passen...


Edith: Ähm, okay ist gerade schon geschrieben worden, habich übersehen...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Versuch, mein Equipment besser in die Wohnzimmereinrichtung zu integrieren ;)
Passt ja perfekt! Ok, bis auf die orange Farbe, aber da kann man wohl nix machen... ;) :D
War heute dort und während meine bessere Hälfte irgend so ein unnützes Zeug zusammenkaufte
Ich stell mir grad vor wie sie ihren Freundinnen mit genau dem Satz von ihren Einkäufen erzählt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das beweist, dass du Geschmack hast (hattest?) :great: Was spielst du derzeit für Amps?
Seit einiger Zeit spiel ich einen Mini Rectifier und einen Two Rock Studio Pro.
Schau mal auf Seite 514, da ist ein Bild von meinen Amps.
Für das, was ich mache, haben die Orange nicht mehr gepasst, dennoch find ich sie sehr cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt ja perfekt! Ok, bis auf die orange Farbe, aber da kann man wohl nix machen... ;) :D

Danke Honeyspiders :great: Ich habe noch eine Orange 212 Box, die farblich besser zum Rockerverb passt. Für daheim war mir die Box etwas zu gross, weshalb er sich nun mit der schwarzen 112er abfinden muss :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein kleiner Ausschnitt:)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gestern für fast geschenkt aus den Kleinanzeigen gefischt. Nach 5 Tagen gleich wieder die guten Vorsätze gebrochen :rolleyes:

IMG_4305_1280.jpg
IMG_4308_1280px.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
IMG_20170115_215101.jpg IMG_20170116_221051.jpg
Für Keller und Laut

Und für Büro oben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben